Paolo Nutini, Ceelo Green und Mark Ronson performen gemeinsam bei globaler Musikveranstaltung

Kick Off der World Tour des Range Rover Evoque
Laurence Rupp, einer der österreichischen Markenbotschafter (so genannte City Shaper) bei der Range Rover Experience Live in Mailand, Foto: Valerio Pennicino (lifePR) (Wien, ) Derzeit wird weltweit der neue Range Rover Evoque der Öffentlichkeit vorgestellt. Als Inspiration für die Entwicklung des neuen Range Rover-Modells dienten die aufregendsten Städte der Welt. Drei davon – New York, Mailand und Shanghai waren Teil eines Gigs dreier Weltstars – alle verbunden mit Live Satellit.

Über 3.000 geladene Gäste in New York, Mailand und Shanghai waren vergangenen Samstag dabei, als die Künstler Cee Lo Green, Mark Ronson und Paolo Nutini ein gemeinsames Konzert gaben – in drei verschiedenen Städten, verbunden mit Live Satellit. Diese Veranstaltung – „Range Rover Evoque Live“ stellte gleichzeitig den Beginn einer weltweiten Tour dar, die den Evoque in über 100 Städte weltweit bringt.

Von 28. Mai bis 3. Juni ist die Range Rover Evoque Live Experience auch in Wien zu Gast. Direkt vor dem Inbegriff des städtischen Lebens, dem Museumsquartier, können die Besucher täglich von 10 bis 18 Uhr bei freiem Eintritt nicht nur den neuen Range Rover Evoque, sondern erstmals in Österreich auch das Range Rover Evoque Coupé erleben. Über interaktive Touchscreens können die Gäste der Range Rover Evoque Live Experience mit den innovativen Technologien in Kontakt treten, und sämtliche Möglichkeiten des Range Rover Evoque vor Ort entdecken.

Der Evoque ist der kompakteste, leichteste und effizienteste Range Rover, den es jemals gab. Er wird ab Sommer 2011 in über 160 Ländern auf den Markt kommen. Er stellt eine Ergänzung der Range Rover Modellpalette dar und bringt „Concept-Car-Design” mit Flexibilität und Familientauglichkeit in Einklang.

Weitere Informationen zum Range Rover Evoque finden Sie auf: www.helloevoque.com

Kontakt

Land Rover Deutschland GmbH
Am Kronberger Hang 2a
D-65824 Schwalbach / Ts.
Christina Zwickl
Grayling Austria GmbH

Bilder

Social Media