KSC holt Bogdan Müller in den Wildpark

(lifePR) (Karlsruhe, ) Der Karlsruher SC hat mit Bogdan Müller einen weiteren Spieler verpflichtet. Der 22-jährige Angreifer wechselt vom FC Schalke 04 II in den Wildpark. Er unterzeichnete einen Zweijahresvertrag und trägt somit bis zum 30.06.2013 das Trikot des Karlsruher SC.

"Bogdan ist ein talentierter Stürmer, physisch und läuferisch stark. Darüber hinaus ist er mit einer guten Technik ausgestattet", erklärte Arnold Trentl, der Sportliche Leiter des KSC. "Wir waren nicht der einzige Verein, der ihn auf dem Zettel hatte. Umso mehr freut es uns, dass er sich für den KSC entschieden hat."

Die Eckdaten des neuen Spielers:

Geburtsdatum: 12.06.1988
Geburtsort: Qaraghandy
Land: Deutschland/Kasachstan
Größe: 184 cm
Gewicht: 78 kg

Frühere Vereine: FC Schalke 04, SpVgg Neckarelz, TSV Buchen, TSV Tauberbischofsheim, TSV Buchen

Rückennummer beim KSC: wird noch festgelegt

Kontakt

Karlsruher Sport-Club KSC - Geschäftsstelle
Adenauerring 17
D-76131 Karlsruhe
Jörg Bock
Pressesprecher / Leitung PR
Social Media