Suhler Werbung auf dem Travel.Thüringen 2011 in Altenburg

(lifePR) (Suhl, ) Im kommenden Monat, am 17. Juni findet die wichtigste Thüringer Incoming- messe, der "Travel.Thüringen" in der "Skatstadt" Altenburg statt. Die Thüringer Tourismus GmbH als Veranstalter sowie die Stadt Altenburg als Ausrichter erwarten zu dieser Fachbesuchermesse wieder über 100 Einkäufer und Unternehmen sowie Agenturvertreter aus dem In- und Ausland.

Auch die CCS GmbH und die großen Suhler Hotels werden ihre Angebote auf dem eintägigen Workshop präsentieren und für einen Besuch in der naturreichsten Stadt Thüringens werben.

Am 18. Juni gehen einige Travel-Teilnehmer aus dem Tagungsbereich auf eine der sieben Spezialtouren, die unter anderem durch die Städte Erfurt, Suhl und Oberhof geht. Den Tagungsveranstaltern werden auf dieser abwechslungsreichen, zweitägigen Reise die verschiedensten Möglichkeiten der jeweiligen Orte präsentiert.

Für die CCS GmbH ist die Teilnahme am "Travel.Thüringen 2011" auch noch aus anderer Sicht interessant, hatte man sich doch vor Jahresfrist ebenso um eine erneute Ausrichtung (nach 2005) in Suhl und der "WM-Ferienregion" beworben.

Auf Grund des gegenwärtigen infrastrukturellen Zustandes in Oberhof wurde die Bewerbung allerdings aufgeschoben.

So soll nun die gemeinsame Bewerbung von Suhl, Zella-Mehlis und Oberhof zur Durchführung des nächsten "Travels" im Jahr 2013 oder 2015 unter dem gleichbleibenden Motto "Willkommen in der WM-Ferienregion" erfolgen.

Kontakt

CCS - Congress Centrum Suhl - Touristik und Congress GmbH
Friedrich-König-Straße 7
D-98527 Suhl
Ulf Greiser
CCS - Congress Centrum Suhl - Touristik und Congre
Veranstaltungen, Marketing, Tourismus
Social Media