Frauenpower auf der Eurowebtainment 2011 mit Flirtpub.de

Nicole Kleinhenz von Flirtpub lud auf der EWT Mallorca zum Roundtable ein
(lifePR) (Donauwörth, ) Auf der diesjährigen 19. Eurowebtainment gab es erstmalig eine Business Woman's Lounge, die von Flirtpub-Geschäftsführerin Nicole Kleinhenz mit großem Erfolg organisiert wurde. Hier konnten sich Frauen aus der Entertainment-Branche austauschen und neue Kontakte knüpfen.

Am vergangenen Wochenende fand die 19. Eurowebtainment auf Mallorca statt. Auf Grund des großen Erfolges vom letzen Jahr fand die Eurowebtainment wieder im Designerhotel Melia de Mar statt - exklusiv für EWT-Members. Die bedeutendste Fachveranstaltung seiner Art für interaktives Entertainment in Internet, Telekommunikation und Sat/Web-TV in Europa lud wieder zahlreiche Teilnehmer der Branche zum geschäftlichen Treiben auf die Sonneninsel ein.

Business Woman's Lounge für unkompliziertes Networking unter Frauen

Eine besondere Neuheit hierbei war die Business Woman's Lounge - die ideale Form für unkompliziertes Networking unter Frauen in entspannter, angenehmer Atmosphäre. Moderiert und geführt wurde das Ganze von Flirtpub-Geschäftsführerin Nicole Kleinhenz. Sie wurde bereits auf der VENUS 2010 zur "Business Woman of the Year" gewählt. Das Angebot richtete sich speziell auch an neue Teilnehmerinnen der Eurowebtainment, die sich mit erfahrenen Kolleginnen austauschen wollten. http://www.eurowebtainment.com/...

Erfolgreicher Roundtable mit Nicole Kleinhenz von Flirtpub.de als Moderatorin

"Es war ein voller Erfolg. Der Roundtable wurde sehr gut angenommen. Und viele Frauen aus der Branche kamen u.a. FunDorado, Partnercash, NEXT-ID, Ashley Madison, uva. Sie stellten sich, ihre Firma und ihre Aufgaben vor und tauschten Fragen, Probleme als auch Kontakte aus", sagt Nicole Kleinhenz von Flirtpub.de. http://www.flirtpub.de

Das Frauen-Networking wurde von allen als sehr positiv bewertet, so dass einem nächsten Business Woman's Lounge auf der EWT 2012 nichts im Wege steht.

Kontakt

Webmido GmbH
Ruhetal 18
D-86609 Donauwörth
Manuela Waller
Online PR
Head Of
Social Media