Fanartikel-Preisvergleich get the stars baut sein Angebot aus

Fanartikel-Preisvergleich get the stars baut sein Angebot aus (lifePR) (Hamburg, ) Der neue Produkt- und Preisvergleich get the stars, spezialisiert auf Fanartikel, Tickets, Star- und Kinderprodukte, konnte seit Start am 15. März 2011 sein Angebot deutlich steigern. Bereits wenige Wochen nach Launch bietet get the stars mit nahezu einer halben Million Artikeln und ca. 80 Händler-Kooperationen einen der umfangreichsten Produkt- und Preisvergleiche für Merchandising in Deutschland.

"Die Reaktionen auf http://www.get-the-stars.com seitens der Händler und Konsumenten haben uns in unserem Vorhaben bestärkt, die bis dato erste Suchmaschine speziell für Starprodukte auf- und auszubauen. Wir konnten unser neues Internetportal schnell positionieren. Die User wissen es zu schätzen, dass sie bei uns aus einer Hand ihre gewünschten Star- und Fanprodukte zum besten Preis einfach und schnell finden", so Gründer und Geschäftsführer Marcel Kaffenberger.

get the stars konnte neben großen Online-Händlern auch viele kleine Spezialshops gewinnen und in der Rubrik "Starkollektionen" exklusive Verträge mit internationalen Stars schließen.

"In den nächsten Monaten werden wir unser Angebot ausbauen sowie unseren spezialisierten Produkt- und Preisvergleich mit neuen Bereichen stetig erweitern und unseren Etablierungs- und Wachstumskurs voranbringen", so Marcel Kaffenberger.

Kontakt

get the stars
Gussau 61
D-22359 Hamburg
Marcel Kaffenberger
Managing Director

Bilder

Social Media