Möbel Austria 2011 voller Erfolg für Massivholzmöbelproduzent ANREI – neue Produktlinien begeisterten Fachbesucher und Endverbraucher

ANREI auf der Möbel Austria Wels 2011_1 (lifePR) (Pabneukirchen 80, ) Erfolgreich ging die diesjährige Möbel Austria am Sonntag für den Massivholzproduzenten ANREI zu Ende. Was sich schon während der drei Fachbesuchertage deutlich zeigte, konnte der Tag für Endverbraucher noch bekräftigen. Die neuen Produktlinien für Speise- und Schlafzimmer wurden durchweg positiv aufgenommen. Besonders die neu entdeckte Holzart Kernesche aus heimischen Wäldern fand regen Anklang. Beste Verarbeitung, Komfortelemente für mehr Bequemlichkeit und ausgewählt schöne Massivhölzer entsprachen genau den Kundenwünschen. Viele Besucher, die am Sonntag trotz schönstem Wetter gekommen waren, hatten bereits ganz konkrete Einrichtungsfragen. „Wir sind sehr erfreut, wie gut unsere Produktlinien TESSO und WELA ankamen. Dank unseres kompetenten Teams am Stand und unseren hochflexiblen Programmen konnten wir etlichen Besuchern schon ganz konkrete Lösungen für ihren persönlichen Wohntraum aufzeigen“, so Erich Ritt, Verkaufsleiter bei ANREI. „Fachhändler aus Österreich und ganz Bayern haben durch unsere Messepräsentation erkannt, welches Potential in ANREI steckt. Dadurch konnten wir einige interessante Partner hinzugewinnen. Die Messe hat unsere Erwartungen sogar noch übertroffen. “

Kontakt

ANREI-Reisinger GmbH
Pabneukirchen 80
A-4363 Pabneukirchen

Bilder

Social Media