Land-gut-Hotel Zum Rappen in Creglingen-Schonach blickt auf eine 250-jährige Tradition zurück

(lifePR) (Münster, ) Positive Aura umringt das Haus und die Umgebung dieses Ortes. Zwei Generationen bewirtschaften den renommierten Landgasthof mit 17 Komfortzimmern und einem weithin bekannten Restaurant.

Der Inhaber, Ulrich Dörfler, ist mit Leib und Seele Koch und als Küchenmeister für alles Kulinarische im Haus verantwortlich. Seine Frau Kristina betreut Rezeption und Zimmer und sie ist im Restaurant um das Wohl der Gäste bemüht. Seine Mutter Pauline ist die gute Seele im Haus, kocht nach alten Rezepten Marmelade und Gelee, backt Kuchen und das leckere Bauernbrot. Sein Vater, Helmut Dörfler, betreibt neben seiner Tätigkeit im Restaurant den landwirtschaftlichen Teil des Hotels.

Die Gäste fühlen sich sehr wohl. Die Belegungszahlen sind konstant auf einem hohen Niveau. Das Publikum ist international und die Hoteliersfamilie freut sich über ihre zahlreichen Stammgäste. Das Haus ist eine gelungene Mischung von Tradition und Moderne. Hochwertige regional Produkte, Gemütlichkeit und individueller Service machen den großen Erfolg aus.

Dieses wird in Schonach gebührend gefeiert. Das Gasthaus zum Rappen, seit 5 Jahren auch Mitglied bei den Land-gut-Hotels, existiert seit 250 Jahren. Seit 150 Jahren befindet es sich im Besitz der Familie Dörfler. Am 29 Mai laden die Dörflers zu einem Familiensonntag ein und am 30./31. Juli gibt es ein Sommerfest.

http://www.gasthof-rappen.de/

Kontakt

Franz Tranow KG
Hammer Str. 26
D-48153 Münster
Renata Tranow
Franz Tranow KG
Social Media