Jens Geldmacher wird Vorstandsvorsitzender der Formaxx AG

(lifePR) (Dortmund / Hamburg, ) Jens Geldmacher wechselt zum 1. Juni 2011 vom Vorstand der SIGNAL IDUNA Gruppe in den Vorstand der Formaxx AG und wird dort Vorstandsvorsitzender. Ziel ist eine personelle Verstärkung im Vorstand der Formaxx AG, um das weitere Wachstum der Gesellschaft zu forcieren. SIGNAL IDUNA plant eine Beteiligung an Formaxx von bis zu 25 Prozent.

"Wir sehen die positive Geschäftsentwicklung bei Formaxx und unterstützen den Aufbau personell", sagt Reinhold Schulte, Vorstandsvorsitzender der SIGNAL IDUNA Gruppe. Jens Geldmacher ist ein ausgewiesener Experte im Aufbau von Finanzvertrieben. So hat er zum Beispiel die Deutscher Ring Bausparkasse organisatorisch und vertrieblich deutlich vorangebracht sowie den Maklervertrieb beim Deutschen Ring maßgeblich mit zum Erfolg geführt. Diesen positiven Wachstumspfad setzte er bei der SIGNAL IDUNA bei den externen Vertrieben fort. "Mit dieser Expertise wird Jens Geldmacher eine wertvolle Unterstützung für die Formaxx AG sein, die als unabhängiger Qualitätsvertrieb ein sehr großes Marktpotenzial hat", sagt Schulte.

Kontakt

SIGNAL IDUNA Gruppe
Joseph-Scherer-Str. 3
D-44139 Dortmund
Social Media