Erzählung: Das Glück liegt im Moment verborgen (Autor aus Wien)

(lifePR) (Gelnhausen, ) "Das Glück liegt im Moment verborgen", so lautet der Titel des Werkes von "SASA". Aus diesem Grund lässt der Autor den Leser in eine Welt eintauchen, welche nicht unterschiedlicher sein kann. Glück sieht für jeden anders aus, entsprechend verschieden sind die einzelnen Begegnungen in den Geschichten erzählt. Sie erinnern an die Märchen aus 1001 Nacht und faszinieren nicht nur durch ihre Aussagekraft, sondern eröffnen dem Leser, welche Erkenntnisse er für sich gewinnen kann, um seinen Traum zu leben.

Ob nun im Augenblick der Faszination gefangen oder in vergangenen Zeiten spielend, alle haben sie eines gemeinsam, sie führen den Leser aus dem Alltag heraus, an einen Grenzpunkt der neue Aspekte und Möglichkeiten schenkt.

Wunderschöne Erzählungen mit viel Tiefgang.

Zum Autor:

Sasa, geb. 1984 in Wien, zeigt bereits in jungen Jahren Interesse an Wort und Sprache. Seine schulische Laufbahn beendet er mit dem Bestehen der Matura, den Weg zur Universität findet er jedoch nicht. Stattdessen sucht er Abwechslung und findet diese in Gelegenheitsjobs, unter anderem als Abwäscher, Küchenhilfe und Fahrradkurier. Im Reisen entdeckt der junge Mann eine Quelle, aus der er Erkenntnisse und Erfahrungen, aber auch Ideen und Inspiration schöpfen kann, welche letzthin stark in seine Texte mit einfließen. Mit "Das Glück liegt im Moment verborgen" erfüllt sich Sasa nicht bloß den Traum vom Schreiben eines Buches, sondern teilt seine Gedanken erstmals mit dem Leser, indem er ihn auf eine interessante und erkenntnisreiche Reise mitnimmt. "Der Weg ist das Ziel und erschließt sich im Gehen!"- Dies ist jener leitende Gedanke, welcher sowohl in seinen Texten, als auch in seinem Leben gilt. Sasa betrachtet sich als einen Reisenden, der nicht reist, um anzukommen, sondern um unterwegs zu sein.

Autor: SASA
Titel: Das Glück liegt im Moment verborgen
ISBN: 978-3-86683-992-2
Ladenpreis: 9,90 EUR (A), 9,60 EUR (D)
Ausführung: Taschenbuch
Seitenzahl: 153

Eine ausführliche Online-Leseprobe finden Sie unter:

http://www.buecherkosmos.de/... (HTM-Seite inklusive Stammdaten des Titels und Buchcover)

Kontakt

Wagner Verlag GmbH
Langgasse 2
D-63571 Gelnhausen

Bilder

Social Media