Eishockey LIVE erleben - mit der Dauerkarte 2011/2012!

Eishockey LIVE erleben - mit der Dauerkarte 2011/2012! (lifePR) (Hamburg, ) Seit zwei Wochen können sich die Bestandskunden ihr Saisonticket 11/12 für die Heimspiele der Hamburg Freezers in der o2 World Hamburg sichern, morgen, Mittwoch, 1. Juni startet nun auch der freie Dauerkartenverkauf!

In nahezu allen Kategorien sind die Preise im Vergleich zum Vorjahr gleich geblieben - Dauerkartenkunden sparen so bis zu 36 % gegenüber dem Kauf von Einzelkarten und erhalten bereits ab 180 Euro ihr Saisonticket. Darüber hinaus können sich die Fans erneut auf weitere Vorteile wie die Take-a-friend-Tickets, exklusive Newsletter und Gewinnspiele sowie Vorzugspreise und ihr Vorkaufsrecht auf Playoff-Spiele freuen.

Bis zum 1. Juli 2011 gelten die Frühbucherpreise, mit denen Fans noch einmal bis zu 70 € gegenüber dem Normalpreis sparen. Angeboten werden die Saisondauerkarte, die 15er-Dauerkarte (15 ausgewählte Spiele; jeden Gegner mindestens ein Mal sehen) sowie die KidsFrSo-Dauerkarte (nur Freitags-, und Wochenendpartien), welche online erstmals direkt über ein Formular unter www.hamburg-freezers.de bestellt werden können.

Für Fragen und Informationen erreichen Fans das Ticketing der Hamburg Freezers per Mail über tickets@hamburg-freezers.de sowie unter der Telefonnummer 040/380 835 - 138!

Alle Vorteile der Dauerkarte 2011/2012 im Überblick

- Bis zu 36 % Ersparnis gegenüber Einzeltickets
- Frühbucher erhalten bereits ab 180 Euro ihre Saisondauerkarte
- Stammplatz für alle Heimspiele der Hamburg Freezers
- Vorkaufsrecht und Vorzugspreis für mögliche Playoffspiele
- Take-a-friend-Tickets für ausgewählte Heimspiele
- Exklusives Gewinnspiel für alle Dauerkartenbesitzer
- Meet & Click - Bewerben Sie sich für ein Foto mit dem Team der Freezers
- Exklusiver Dauerkarten-Newsletter
- Vorzugspreis und Vorkaufsrecht für die Dauerkarte der kommenden Saison 2012/13

Kontakt

HEC Hamburg Eishockeyclub GmbH
Hellgrundweg 50
D-22525 Hamburg
Christoph Wulf
Pressesprecher
Thomas Bothstede
Leiter Kommunikation

Bilder

Social Media