Das Comeback des Jahres!

Roland Kaiser ist wieder da! Das erste Interview nach seiner schweren Krankheit bei Radio Paloma!
(lifePR) (Berlin, ) Die Fans haben es kaum noch zu hoffen gewagt, doch ihr Traum wird Wirklichkeit: Roland Kaiser kehrt mit Band auf die Live-Bühnen zurück!

Am 07. Juni 2011 wird er um 11 Uhr bei Radio Paloma ein exclusives Comeback-Interview geben!

Vor etwa einem Jahr hatte er aus gesundheitlichen Gründen seinen Abschied von der Live-Konzertbühne genommen. Aber er kommt wieder und bringt sein nagelneues Album mit!

Der beliebte Schlagersänger ("Santa Maria", über 80 Millionen verkaufte Platten) leidet seit zehn Jahren an COPD (Chronic Obstructive Pulmonary Disease), einer chronischen Lungenerkrankung, die die Bronchien dauerhaft verengt und das Atmen erschwert. Nach einer schweren Operation im Februar ist der Schlagerkaiser jetzt wieder da!

Der private Rundfunksender Radio Paloma sendet seit dem 1. September 2008 deutschlandweit über Kabel 24 Stunden täglich ausschließlich deutschen Schlager. Spaß, Musik, aktuelle Informationen und Konzerte der Schlagerstars stehen hier an der Tagesordnung.

Für Pressefotos melden Sie sich bitte vorher unter 030 / 88 00 10 200.

Kontakt

UNITCOM GmbH / Radio Paloma
Grolmanstr. 40
D-10623 Berlin
Anika Reichel
Redaktion
Social Media