Das Comeback im bayerischen Radio!

Markus Langemann auf ANTENNE BAYERN
Markus Langemann (lifePR) (Ismaning, ) Nach mehr als 14 Jahren Sendepause kehrt eine echte bayerische Radiolegende zurück: Markus Langemann (48) moderiert ab Montag, 6. Juni 2011, auf ANTENNE BAYERN! "Langemann Late Night" heißt die neue Abendsendung von acht vor acht bis Mitternacht.

Bekannt wurde der Radio-Profi in den 90er Jahren mit der Morgensendung "Langemann & die Morgencrew", die auf diversen Stadtsendern zu hören war. Zur damaligen Mannschaft zählten neben Markus Langemann Bully Herbig und Rick Cavanian. 1997 wechselte Langemann ins Fernsehgeschäft.

"Ich bin mal ein paar Jahre fremdgegangen. Das machen Männer manchmal so. Wir haben jetzt wieder Lust aufeinander", so Langemann zu seinem Radio-Comeback und ergänzt: "Ich bin jetzt Gott sei Dank in einem Alter, in dem ich auch länger aufbleiben darf. Außerdem kann man mich nur noch ans Mikro lassen, wenn es draußen schon dunkel ist." Spontan, lebendig und mutig ist die neue "Langemann Late Night". "Ich stand vor der Wahl, gehe ich zu ANTENNE BAYERN oder an die Supermarktkasse. Ich hab' mich gegen die Kohle entschieden", lacht Langemann zu seinem neuen Job.

Kontakt

ANTENNE BAYERN GmbH & Co. KG
Münchener Straße 101c
D-85737 Ismaning
Stefan Assfalg
ANTENNE BAYERN GmbH & Co. KG
Pressesprecher / Stellv. Leiter Unternehmenskommunikation

Bilder

Social Media