Gastlichkeit der Sonderklasse

DEHOGA - Auszeichnung für das "Lamm" zu Hebsack
Gastlichkeit der Sonderklasse (lifePR) (Weinstadt, ) Das beste Programm - Gast sein im Lamm." Mit diesem Spruch hat sich ein begeisterter Besucher im Gästebuch des renommierten Hotel-Restaurants in Hebsack verewigt. Und jetzt wurde sein Lob für die beliebte Remstal-Herberge erneut und offiziell bestätigt. Der Hotel- und Gaststätten-Verband DEHOGA hat nach exakter Prüfung dem Lamm zum dritten Stern das Prädikat "superior" zuerkannt. Joachim Schönborn der stellvertretende Hauptgeschäftsführer, der samt Ehrenurkunde auch die neue Hinweisplakette für die Hausfront überbrachte, verband seinen Glückwunsch mit dem Hinweis darauf, dass bei dem entsprechenden Test das "Lamm" weit mehr Punkte erreicht habe, als für das ehrende Prädikat erforderlich gewesen wären.

Den Stolz der Gemeinde auf die im doppelten Wortsinn ausgezeichnete Adresse verknüpfte Bürgermeister Zeidler mit seiner ganz persönlichen Sympathie für das gastliche Haus, die bis zum Tag seiner ersten Wahl zurückreiche. Auch der Geschäftsführer des Tourismusvereins Remstal-Route, Hubert Falkenberger, unterstrich in seinem Glückwunsch an das gesamte Lamm-Team die Bedeutung der erneuten Auszeichnung durch die DEHOGA für die Attraktivität des Betriebes und darüber hinaus für die gesamte Region.

Hausherr Markus Polinski wertete das "Superior"-Prädikat auch als Anerkennung für das lobenswerte Engagement vor allem der Damen-Riege in den einzelnen Bereichen von dem Empfang bis zum Zimmerservice. Zugleich sei es aber auch Ansporn, die Gäste weiterhin mit der Qualität des Hauses, der Atmosphäre von Geborgenheit und Gastfreundschaft zu überzeugen.

Kontakt

Tourismusverein Remstal-Route e.V.
Bahnhofstraße 21
D-71384 Weinstadt
Ulrike Gruber
Tourismusverein Remstal-Route e.V.
Assistentin

Bilder

Social Media