Benefiz-Opernabend mit Star-Tenor Lance Ryan Karlsruhe

Dienstag, 14. Juni 2011
Star-Tenor Lance Ryan (Copyright (lifePR) (Gerlingen, ) Lance Ryan, einer der gefragtesten Heldentenöre weltweit, und seine Frau Viviana di Carlo geben kommenden Dienstag, den 14. Juni in Karlsruhe ein Benefiz-Konzert zugunsten der Tierrechtsorganisation PETA Deutschland e. V. (Menschen für den ethischen Umgang mit Tieren). Das Programm "Ein italienischer Opernabend" umfasst Arien und Duette von Belcanto bis Verismo, in der Pause gibt es einen veganen Imbiss. "Wir wollen unsere Stimmen nicht nur zur Freude der Menschen, sondern auch für die Rechte der Tiere erheben", sagt Lance. "Da ich auf dem Land unter vielen Tieren aufgewachsen bin, glaube ich an die Notwendigkeit, sie zu beschützen und ihre Rechte zu gewährleisten, weil sie selbst das nicht tun können." Der Star-Tenor lebt seit fast vier Jahren vegan, nachdem er das Buch Die China-Studie gelesen hat. "Die vegane Diät hat eine riesige Änderung in mein Leben gebracht. Ich bin gesünder, habe jeden Tag mehr Energie und habe in zwei Jahren nach und nach 20 Kilo abgenommen." Weitere Informationen und das komplette Interview mit Lance finden Sie auf www.peta.de/lanceryan.

Wann? Dienstag, 14. Juni 2011, 19.00-21.00 Uhr
Wo? Karlsruhe, im Joseph-Keilberth-Saal, Residenz Rüppurr, Erlenweg 2

Eintritt: 16 Euro / ermäßigt 13 Euro
Weitere Informationen: www.peta.de/lanceryan

Kartenvorverkauf in Karlsruhe:
Schilfgrün, Marienstr. 55, 76137 Karlsruhe, Tel. +49 (721) 1327062
Musik Schlaile, Kaiserstr. 175, 76133 Karlsruhe, Tel. +49 (721) 23000.

Kontakt

PETA Deutschland e.V
Benzstr. 1
D-70839 Gerlingen
Melitta Töller
PETA Deutschland e. V.
Medienkoordinatorin

Bilder

Social Media