Netiquette - die DOs und DONTs im Web 2.0

Der neue Vortrag von Jens Schlüter (Social Networks & Co.)
jschlueter (lifePR) (Lüdenscheid, ) Über Netiquette wird im Internet viel geschrieben. Ganz gleich ob eEtiquette oder der Knigge für die Online-Medien. Leider können diese Ratgeber kaum mit der rasanten Entwicklung im Web 2.0 mithalten. Was heute noch verpönt ist, kann schon morgen Standard sein und zum guten Ton gehören. In diesem kurzweiligen Vortrag erfahren die Teilnehmer, was wirklich nervt, was niemand mehr lesen will und wie man es einfach ein wenig besser macht. So gerüstet können sie die größten Fettnäpfchen im Web 2.0 sicher umgehen und einen wertschätzenden Umgang in ihren Netzwerken pflegen.

Der Referent beobachtet die Entwicklung der Online-Kommunikation seit über 10 Jahren aufmerksam und ist in vielen Sozialen Netzwerken und Business-Plattformen zuhause.

Wie viele von seiner Vortrags- und Seminarteilnehmer auch, ärgert er sich nahezu täglich über Spam, oberflächlich verfasste E-Mails, automatisierte Kontaktanfragen, orthografische "Aussetzer" und aufdringliche Werbenachrichten. Jetzt hat er für die Teilnehmer seines neuesten Vortrages "Netiquette - Die DOs und DONTs im Web 2.0" die wichtigsten NO GOs und viele Tipps rund um die Etikette im Web 2.0 zusammengefasst.

Weitere Informationen zu Jens Schlüter: www.jensschlueter.de

Die nächsten Termine:

08.06.2011 Kronberg, StrategieCentrum Kronberg
16.06.2011 Lüdenscheid, StrategieCentrum Südwestfalen
(Info und Anmeldung: www.strategiecentrum –suedwestfalen.de)
14.07.2011 Bochum, Körperwerkstatt
(Info und Anmeldung: www.jensschlueter.de)

Kontakt

emandu® communications
Höher Weg 36
D-58511 Lüdenscheid

Bilder

Social Media