Ein Oscar für die Cafeum GmbH

Vertriebsleiter Olaf Platthaus bei der Preisübergabe (lifePR) (Herbolzheim, ) m 18. Mai 2011 fand in der Messe Offenburg der 4. Badische Wirtschaftstag statt. Mehr als 100 Aussteller und zahlreiche Besucher haben die Veranstaltung zu einem vollen Erfolg gemacht.

Aus der gesamten Region, aber auch aus der Schweiz und sogar aus China, kamen die Aussteller, um ihr Unternehmen vorzustellen und neue Geschäftskontakte zu knüpfen oder um alte Bekannte wieder zu treffen.

In über acht Stunden stellte dabei der Stand der Cafeum GmbH den absoluten Publikumsmagneten dar und konnte die Aussteller und Besucher mit ihrer Kaffeephilosophie begeistern.

Auch Doris Schmidts, Miss Germany 2009, besuchte den Stand und schwärmte später vom vollmundigen und exzellenten Geschmack des Kaffees.

Neben den hochwertigen Maschinen und Kaffeeprodukten von NESPRESSO wurden zum ersten Mal die eigenen Cafeeling Produkte vorgestellt. Die eigens für die Cafeum GmbH gerösteten Kaffeebohnen stießen auf ein großes Interesse und überzeugten die zahlreichen Kaffeetrinker.

Zum Ausklang des Wirtschaftstages wurden traditionell die Preise für die meisten Kontakte verliehen. Mit weitem Abstand ging der Sonderpreis für die meisten neuen Kontakte zum wiederholten Mal an die Kaffeespezialisten aus Herbolzheim.

Zum krönenden Abschluss des Tages wurde eine exklusive NESPRESSO Maschine von der Cafeum GmbH unter den teilnehmenden Ausstellern verlost.

Kontakt

Cafeum GmbH
An der Sonnhalde 3-5
D-79336 Herbolzheim
Florian Schmid
feum GmbH
Olaf Platthaus
Christoph Fees
Geschäftsführer

Bilder

Social Media