Liebesroman: Regen ist überall nass - Life & More in Great Britain (Autorin aus Neu-Anspach / Hochtaunuskreis)

(lifePR) (Gelnhausen, ) Eine witzige und romantische Liebesgeschichte erwartet hier den Leser und führt direkt in die großartige Metropole Londons. Man muss nicht unbedingt Krankenschwester sein, um dorthin zu gelangen, aber Lisa ist es und bewirbt sich prompt an einer dortigen Privatklinik. Die Freude ist groß, als sie genommen wird und sofort die Koffer gepackt werden.

Dort angekommen, ist Lisa schier begeistert von dem pulsierenden Großstadtleben und dem Mulikulti-Flair. Arbeitskollegen aus allen Teilen der Welt treffen aufeinander, so bleiben Verwicklungen und Konflikte gar nicht aus. Diese gilt es gemeinsam zu lösen und die eigene bisherige Lebensweise wird unwillkürlich beleuchtet.

Was bedeutet der "Pinkday" für den Arbeitsalltag und welche Chancen kann sich der afrikanische Kollege Tom hinsichtlich Lisa ausrechnen?

Dieses Buch ist tiefgründig und großartig erzählt, so atemlos, wie solch eine Stadt nur sein kann.

Very British und für alle London-Liebhaber geeignet.

Zur Autorin:

Kornelia Völler lebt seit vielen Jahren im Taunus und ist Mutter von vier erwachsenen Kindern. Nach dem Abschluss des Belletristikstudiums an der Hamburger Akademie Schule des Schreibens, ist der Roman "Regen ist überall nass" ihr Erstlingswerk.

Autor: Kornelia Völler
Titel: Regen ist überall nass
Untertitel: Life & More in Great Britain
ISBN: 978-3-86683-969-4
Ladenpreis: 8,60€
Ausführung: Taschenbuch
Seitenzahl: 148

Eine ausführliche Online-Leseprobe finden Sie unter:
http://www.buecherkosmos.de/... (HTM-Seite inklusive Stammdaten des Titels und Buchcover)

Kontakt

Wagner Verlag GmbH
Langgasse 2
D-63571 Gelnhausen

Bilder

Social Media