Roman: Verlorene Herzen - Eifersucht (Autor aus Rottenburg am Neckar / Landkreis Tübingen)

Roman: Verlorene Herzen - Eifersucht (Autor aus Rottenburg am Neckar / Landkreis Tübingen) (lifePR) (Gelnhausen, ) In "Verlorene Herzen - Eifersucht", dem neuen Buch von Uwe Bieschke, erhält ausgerechnet Saskia Hechler, eine blonde, schöne und lebenslustige Frau, einen Drohbrief. Ihre Schwester Kerstin, selbst bei der Polizei, versucht mithilfe der zuständigen Beamtenkollegen ihrer Schwester zu helfen. Die Lage spitzt sich zu als Kerstin entführt wird und nicht das einzige Opfer zu sein scheint. Es beginnt ein gnadenloser Wettlauf mit der Zeit, denn eins ist sicher, es wird weitere Opfer geben.

Die Story wirkt souverän, fesselnd, und authentisch.

Zum Autor:

Uwe Bieschke, geb. 1968 in Rottenburg am Neckar als Jüngster von vier Kindern. Schon in der Schule schrieb er leidenschaftlich gern Aufsätze. Nach der Schule absolvierte der Autor eine Lehre als Maler und Lackierer, seit 1995 arbeitet er bei der Post. Uwe Bieschke schreibt seit zehn Jahren, Verlorene Herzen -Eifersucht ist sein zweites Buch, der erste Kriminalroman "Nebelmond", wurde ebenfalls beim Wagner-Verlag veröffentlicht, weitere Bücher werden folgen Seine Hobbies sind, Fußball (er ist begeisterter Fan vom VFB Stuttgart) sowie Lesen und Schreiben.

Autor: Uwe Bieschke
Titel: Verlorene Herzen
Untertitel: Eifersucht
ISBN: 978-3-86683-954-0
Ladenpreis: 9,90€
Ausführung: Taschenbuch
Seitenzahl: 145

Eine ausführliche Online-Leseprobe finden Sie unter:

http://www.buecherkosmos.de/... (HTM-Seite inklusive Stammdaten des Titels und Buchcover)

Kontakt

Wagner Verlag GmbH
Langgasse 2
D-63571 Gelnhausen

Bilder

Social Media