Thomas Holzmann verlässt die Freezers

Thomas Holzmann (lifePR) (Hamburg, ) Thomas Holzmann wird in der Saison 2011/2012 nicht mehr für die Hamburg Freezers auflaufen. Der DEL-Club stimmte einem Wechsel des 23-jährigen Stürmers innerhalb der Deutschen Eishockey Liga (DEL) zu. Holzmann war zur Spielzeit 2010/2011 von den Kassel Huskies für ursprünglich zwei Jahre an die Elbe gewechselt, stand 48 Mal für die Freezers auf dem Eis und erzielte einen Treffer sowie drei Vorlagen.

"Wir wünschen Thomas alles Gute für seine weitere Karriere und danken ihm für seine Leistungen im Trikot der Hamburg Freezers", so Sportdirektor Stéphane Richer. "Beide Seiten waren der Meinung, dass es für die sportliche Entwicklung von Thomas besser wäre den Club zu wechseln. Wir haben uns dann einvernehmlich auf eine Trennung verständigt."

Kontakt

HEC Hamburg Eishockeyclub GmbH
Hellgrundweg 50
D-22525 Hamburg
Christoph Wulf
Pressesprecher
Thomas Bothstede
Leiter Kommunikation

Bilder

Social Media