ViewPad 7 im Test: Kompaktes Mittelklasse-Gerät

(lifePR) (Bonn, ) Das ViewPad 7 zählt mit seinem 7 Zoll großen, kapazitiven Touchscreen zu den kompakteren Tablets am Markt. Das Gerät setzt auf das Betriebssystem Android in der Version 2.2 und nennt zudem eine 3 Megapixel Kamera sein eigen. Auch für das Lesen von eBooks kommt das ViewPad 7 in Frage. online-tarife-de stellt das Gerät im aktuellen Tablet-Testbericht vor.

Neben den kompakten Maßen fällt das ViewPad 7 auch durch sein Gewicht positiv auf. „Das Gerät wiegt gerade 350 Gramm. Im Vergleich zu einem iPad darf an dieser Stelle getrost von einem Leichtgewicht die Rede sein“, erklärt Jörn Wolter vom Verbraucherportal www.online-tarife.de

Im Internet ist das ViewPad 7 mit WLAN, HSDPA oder EDGE bestens aufgestellt. Der vorinstallierte Browser erlaubt sogar Multitouch. „Leider konnte die Kamera im Test nicht überzeugen“, so Wolter weiter. Dafür lässt sich das Gerät sogar als eBook-Reader nutzen, unterstützt die gängigen Formate dazu.

Hier finden Sie den aktuellen Testbericht zum ViewPad 7:
http://www.online-tarife.de/...

Hier finden Sie das aktuelle Testvideo zum ViewPad 7:
http://www.youtube.com/...

Kontakt

Bo-Mobile GmbH
Matthias-Grünewald-Str. 1-3
D-53175 Bonn
Jörn Wolter
Bo-Mobile GmbH
Leiter Kommunikation & PR

Bilder

Social Media