Christine Neder liest aus ihrem buch "90 tage, 90 betten" im hollywood media hotel

Deutschlands berühmteste Couchsurferin berichtet von ihrem Übernachtungs-Experiment
(lifePR) (Berlin, ) Am 07. Juli 2011 berichtet die derzeit berühmteste Couchsurferin Deutschlands im Hollywood Media Hotel am Kurfürstendamm Berlin von ihrem Übernachtungs- Experiment. Christine Neder liest aus ihrem Buch und erzählt über: "Drei Monate in Berlin und jede Nacht eine neue Bleibe".

Die Lesung beginnt um 18.00 Uhr und findet im Kinosaal "Neue Lupe" des Hollywood Media Hotels statt.

Um Voranmeldung wird gebeten da die Platzanzahl begrenzt ist.

In einem außergewöhnlichen Selbstversuch schlief sich die Couchsurferin Christine Neder 90 Nächte lang durch die Betten der Hauptstadt - jede Nacht woanders. Mit viel Witz erzählt sie von abenteuerlichen Unterkünften, liebenswert schrulligen Gastgebern und dem aufregenden Gefühl, nicht zu wissen, wo man als Nächstes landet.

Dabei widerlegt sie landläufige Vorurteile und zeigt: Auf den Couchsurfer warten weder verdreckte Klos noch aufdringliche Männer mit zweifelhaften Absichten, sondern freundliche Menschen und wertvolle Erfahrungen. Ihr Buch inspiriert, weil es zeigt, wie viel Spaß es machen kann, Fremden offen zu begegnen und aus dem Alltag auszubrechen - auch wenn einen alle für verrückt halten.

»Ich durfte so viele unterschiedliche Menschen kennenlernen und habe gemerkt, dass jeder auf seine Art und Weise interessant ist und mir etwas mitgegeben hat.

Früher hatte ich oft einen falschen ersten Eindruck von Menschen und musste dann feststellen, dass ich mich getäuscht habe. Jetzt gehe ich auf Menschen ohne Vorurteile zu.« Christine Neder 90 Nächte, 90 Betten ist ein unvergleichliches Berlin-Porträt und ein spannender Querschnitt durch die Gesellschaft, denn Christine Neder logierte in jeder Art von Unterkunft: von der prunkvollen Altbauwohnung in Mitte bis hin zum beengtspartanischen Campingbus auf dem Parkplatz am Kanzleramt. Ein Buch für alle, die schon immer gern mehr über das Phänomen Couchsurfing erfahren wollten!

90 NÄCHTE, 90 BETTEN ist am 1. April 2011 im Schwartzkopf & Schwartzkopf Verlag erschienen.

Das Berliner Filmhotel freut sich sehr darüber, Christine Neder für diese Lesung gewonnen zu haben. Für das leibliche Wohl der geladenen Gäste wird zu dem unterhaltsamen Abend gesorgt sein und selbstverständlich kann man nach der Lesung noch ein Exemplar von der Autorin höchstpersönlich erstehen.

Ort: Hollywood Media Hotel, Kurfürstendamm 202 Termin: 07. Juli 2011 , 18.00 Uhr

Kontakt

Hollywood Media Hotel GmbH
Kurfürstendamm 202
D-10719 Berlin
Denise Meyer
Sales & Marketing
Director of Sales & Marketing
Social Media