Hannes Jaenicke im Bett mit Veronica Ferres

Wir lieben Kino - Extra "FILMFEST MÜNCHEN" noch heute, 03. Juli um 20.00 Uhr auf TELE 5
(lifePR) (München, ) Hannes Jaenicke und Veronica Ferres lassen es im Bett richtig krachen! Das erzählte der 51-jährige Schauspieler Bettina von Schimmelmann in der TELE 5-Sendung 'Wir lieben Kino - Extra "FILMFEST MÜNCHEN"': "Wir haben den Historienfilm 'Katharina die Große' gedreht. Darin sollten wir eine Liebesszene spielen, die wir lange geprobt hatten. Es hieß: 'Jetzt drehen wir das, camera roles.' Wir fingen an - und dann ist das Bett zusammengekracht."

Auch Günther Kaufmann erinnerte sich an verrückte Dreherlebnisse: "Ich musste einmal nur mit einem Tanga bekleidet bei 35 Grad im Regenwald ein 70 Kilo schweres, betäubtes Wildschwein durch die Gegend tragen. Der Regisseur ließ die Szene 15 Mal wiederholen. Das war schon eine Herausforderung - für das Wildschwein."

Die ganze Sendung sehen Sie unter http://tele5.de/filmfest oder http://www.youtube.com/....

Kontakt

TELE 5 / TM-TV GmbH
Bavariafilmplatz 7
D-82031 Grünwald
Sabrina Tippelt
TELE 5 TM- TV GmbH
Kommunikation
Social Media