Dem Eis keine Chance

Der einzige Eisstecher mit Wechselklinge
(lifePR) (Hennef, ) Der multi-star® Eisstecher von WOLF-Garten ist ein echtes Universaltalent. Im Winter wird er mit dem dicksten Eis fertig. Im Sommer hilft er bei der Entfernung von hartnäckigem Schmutz. Mit langem Stiel ist er beim Stoßscharren eine wertvolle Hilfe rund um Haus und Garten.

Dicke Eisplatten bilden sich oft unter dem Schnee, etwa, wenn es zunächst getaut hat und dann wieder ordentlich anzieht. Oder wenn beim Schneeräumen Reste liegen bleiben und festgetreten werden. Da ist echte Schwerarbeit angesagt. Zum Glück hat WOLF-Garten dazu einen perfekten Helfer entwickelt, der mit dem Wintersortiment ganz neu auf den Markt kommt.

Der multi-star® Eisstecher ist das ideale Werkzeug auch für härteste Ansprüche. Die extra gehärtete 15 cm breite Klinge lässt sich bequem auswechseln. Alle multi-star®-Stiele lassen sich mit dem Eisstecher kombinieren, sodass für jede Anwendung Eisgebilde keine Chance mehr haben.

Doch nicht nur zur kalten Jahreszeit ist die Innovation der Gartenprofis ein echter Gewinn. Außerhalb der Wintermonate lässt sich der Eisstecher perfekt zum Stoßscharren benutzen. Selbst hartnäckiger Schmutz lässt sich damit viel einfacher entfernen als mit anderem Equipment.

Weitere Informationen zum Thema gibt es bei der MTD Products AG, 66129 Saarbrücken.

Kontakt

MTD Products Aktiengesellschaft
Industriestr. 23
D-66129 Saarbrücken
Telefon: +49 (6805) 790
Manfred Eckermeier
Presse
Pressesprecher

Bilder

Social Media