Pix for kids - Bilder für Kinder

Fantasie und Farbe fürs Kinderzimmer auf der vivanti
Bilder fürs Kinderzimmer von Pix for kids (lifePR) (Stuttgart, ) Fantasie und Farbe fürs Kinderzimmer. Mit diesem Motto sind wir Anfang des Jahres 2011 unter dem Namen "Pix for Kids" gestartet und decken inzwischen eine reiche Vielfalt an Motiven und Farben ab - und das zu bezahlbaren Preisen.

Nach einer erfolgreichen Kampagne über die trendsetzenden Kinderläden und -ausstatter im Münchner Raum, wird nun der Vertrieb auf ganz Deutschland ausgeweitet.

Auf der Messe Vivanti in Düsseldorf werden wir unsere Produkte das erste Mal einem breiten Fachpublikum vorstellen und erwarten hier aufgrund des positiven Echos im Münchner Raum, auf großes Interesse zu stoßen.

Gründerin von "Pix for Kids" bin ich, Nicole Weckwerth aus München, ehemals leitende Angestellte in einem Münchner Unternehmen. Selber Mutter zweier Kinder, erlebte ich die positive Resonanz von Freunden und Bekannten auf die eigenen Bilder in den Kinderzimmern. Da Vergleichbares zu akzeptablen Preisen kaum angeboten wurde, machte ich immer wieder auch Bilder für Freunde und Bekannte. Die wachsende Nachfrage ermutigte mich dazu, die Bilder in professioneller Weise auch einem breiteren Publikum zu vernünftigen Preisen verfügbar zu machen. Der gute Start in den Münchner Geschäften zeigt, dass hier die Bedürfnisse der Eltern und Kindern getroffen werden.

Das Produktspektrum können Sie in unserem Katalog besichtigen.

Kontakt

H & K Messe GmbH & Co. KG
Friedrichstrasse 39
D-70174 Stuttgart
Martin Wagner
Nicole Weckwerth
Pix for kids

Bilder

Social Media