"Doktor Traumschiff" ist dem Geheimnis der Praline auf der Spur

Horst Nauman besucht während seines Gastspiels im Theater am Dom das Schokoladenmuseum in Köln
(lifePR) (Köln, ) Jahrzehntelang war er einem Millionenpublikum als besonnener Schiffsarzt Dr. Schröder auf der MS Deutschland, dem Traumschiff, bekannt.

Fast immer saß er in der Schlussszene mit am Kapitänstisch und beobachtet wie sich die Handlungsstränge zum Guten hin auflösten.

Nun steht er all abendlich mit René Heinersdorff auf der Bühne des Theaters am Dom und spielt die Hauptrolle im "Lustigen Witwer", einer Komödie von Simon Moss nach der Fernsehserie "Tom, Dick und Harriet" von Johnnie Mortimer und Brian Cooke, Regie Wolfgang Spier und Jürgen Wölffer

Immer begleitet den vielseitigen Schauspieler seine Liebe zum Dessert, zum Süßen, zur Schokoade.

Horst Naumann freut sich daher ganz besonders auf einen Besuch des Schokoladenmuseums im Rheinauhafen.

Gemeinsam mit den Chocolatiers des Museums macht er sich auf die Suche nach der geheimnisvollen Kraft der Praline.

Kontakt

Schokoladenmuseum Köln GmbH
Am Schokoladenmuseum 1a
D-50678 Köln
Klaus H. Schopen
Marketing & Kommunikation
Schokoladenmuseum Köln GmbH
Social Media