Relaunch: immowelt.at im neuen Design

Immowelt.at, eines der erfolgreichsten Immobilienportale in Österreich, erhält neue Optik / Vorbild ist immowelt.de, eines der führenden Immobilienportale in Deutschland / Immobiliensuche jetzt auch über mobile Webseite möglich
(lifePR) (Nürnberg, ) Immowelt.at, eines der erfolgreichsten Immobilienportale in Österreich, zeigt sich in neuem, frischem Design. Das Erfolgsportal, seit November 2009 Web-Anlaufstelle für Wohn- und Gewerbeimmobilien in Österreich, orientiert sich in Sachen Design und technischem Know-how an der deutschen Schwesterseite immowelt.de. Neu ist auch die mobile Webseite des Portals, die eine schnelle Immobiliensuche über jedes internetfähige Handy ermöglicht.

Auf der Startseite von immowelt.at erwartet Immobiliensuchende ab sofort ein noch größeres Suchfeld, in dem Art und Ort der Immobilie eingetragen werden. Mit einem Klick gelangt man auf die gewünschte Ergebnisliste. Sie präsentiert perfekt die einzelnen Immobilien mit noch größeren Bildern. Wer die Angebote von immowelt.at unterwegs abrufen möchte, kann auf die mobile Webseite des Portals zugreifen. Diese wurde speziell für die Immobiliensuche mit internetfähigen Handys konzipiert und ist unter der Domain m.immowelt.at zu erreichen.

Bei den privaten und gewerblichen Immobilienanbietern punktet das Portal neben dem benutzerfreundlichen Seitenaufbau vor allem durch die verbesserte Anzeigenschaltung. Der Bereich "Meine Immowelt" kann von den Benutzern individuell nach den eigenen Bedürfnissen eingerichtet werden.

Kontakt

Immowelt AG
Nordostpark 3-5
D-90411 Nürnberg
Claudia Franke
Immowelt AG
Online-Redaktion
Barbara Schmid
Immowelt AG
Pressekontakt
Social Media