T-Shirt-Drucker Atze Bauer bedruckt Schuhe der Fußball-WM-Frauen

Die Nationalspielerinnen tragen Namen und Länderflaggen auf ihrem Schuh
Die WM-Fußballschuhe von Inka Grings (lifePR) (Höchstadt, ) "Wir freuen uns über einen sensationellen Auftrag von Puma: Die Puma-Fußballschuhe, die die Damen-Nationalmannschaften von Brasilien und Kanada tragen, wurden von uns mit Länderflaggen und den individuellen Namen der Spielerinnen bedruckt", so Atze Bauer, Geschäftsführer von Axel Bauer Textildruck. Eine besondere Ehre war es für www.t-shirt-drucker.de, auch die Schuhe der brasilianischen Nationalspielerin Marta zu bedrucken. Sie ist fünfmalige und amtierende Weltfußballerin des Jahres und gilt bei vielen Experten als die beste Fußballerin der Welt. Auch einige Spielerinnen der deutschen Frauennationalmannschaft sind mit Puma-Schuhen ausgerüstet worden: Alexandra Popp, Celia Okoyino da Mbabi, Lena Goeßling, Babett Peter, Inka Grings und Linda Bresonik tragen die individuell bedruckten Puma-Schuhe. "Da sind wir natürlich unglaublich stolz drauf, dass wir für Puma diese Schuhe bedrucken durften!", so der Textildrucker

Puma gehört zu den Stammkunden des T-Shirt-Druckers

Unsere Stammkunden rund um Textildruck wissen, dass wir auch für ungewöhnliche Materialien kreative Lösungen zum Bedrucken finden", so Atze Bauer. "Puma bedruckt normalerweise individuell designte Fußballschuhe für die Spitzensportler vor dem Anschnitt des Leders bei eigenen Lieferanten. Jetzt kam die Anfrage zu den WM-Schuhen zu uns. Die Fußballschuhe zu bedrucken war natürlich eine besondere Herausforderung, das können nicht viele Druckereien. Wir haben eine innovative Lösung zum Bedrucken der Sportschuhe entwickelt, schließlich sind wir ,Bastler', wenn es um Drucke auf außergewöhnlichen Materialien geht", so Bauer weiter. "Da wir bereits seit 1990 im Textildruck tätig sind, können wir auf eine große Erfahrung auch bei kniffligen Aufgaben und speziellen Wünschen zurückgreifen", so Atze Bauer. "Jetzt freuen wir uns besonders, wenn die deutsche Nationalmannschaft mit ihren individuellen Puma-Schuhen bis ins Finale stürmt."

Kontakt

T-Shirt-Drucker.de
Am Medbacher Tor 7a
D-91315 Höchstadt/Aisch
Andrea Lachmuth
PR-Beratung21
Pressebüro
Atze Bauer
Axel Bauer Textildruck
Inhaber

Bilder

Social Media