Räuberbart – Feine Beute für kleine Leute

Kinderaccessoires aus Wollfilz in tollen Farben zu sehen auf der vivanti
Kinderzimmerdekoration für Mädels und Jungs (lifePR) (Stuttgart, ) Hinter Räuberbart - Feine Beute für kleine Leute, stecken zwei kreative Köpfe, Ursula Winner und Britta Waldrich. Seit 2008 designen und produzieren wir schöne Dinge, die gefallen und die man haben möchte.

Mittlerweile gibt es bei Räuberbart aber nicht mehr nur Kinderaccessoires wie Kindergartentaschen, mit denen bei uns alles begann. Mit Utensilos, Kissen und Stiftebechern für eine gelungene Kinderzimmerdekoration haben wir eine kleine "HOME-Kollektion" für Mädels und Jungs entworfen. Seit dem vergangenen Jahr haben wir uns auch den etwas "größeren Kindern" unter uns gewidmet. Unsere Handytaschen und der Schlüsselbecher-XXL sind dabei unsere absoluten Bestseller. Die Räuberbartproduktpalette wird durch Schlüsselanhänger, Henkeltaschen und brandneue iPadhüllen komplettiert. Außerdem findet man bei uns Notizbücher, Gästebücher und Fotoalben, um persönliche Erinnerungen z.B. an die Hochzeit und Babyzeit perfekt festhalten zu können.

Wir haben einen hohen Anspruch an uns und unsere Produkte, daher werden bei Räuberbart nur hochwertige Materialien verarbeitet. Dazu gehört in erster Linie Wollfilz aus 100% Schurwolle in tollen Farben. In jedem unserer Entwürfe findet sich die Liebe zum Detail wieder.

Alle Räuberbartikel werden in Meerbusch gefertigt und von unseren Räuberjungs auf Herz und Nieren getestet. Diese Jungs sind nach wie vor große Fans von Räuberbart und sorgen auch immer wieder für die eine oder andere Produktidee. Räuberbart ist also ein echtes kleines "Made in Germany" Unternehmen.

Kontakt

H & K Messe GmbH & Co. KG
Friedrichstrasse 39
D-70174 Stuttgart

Bilder

Social Media