HolidayCheck unterstützt Beachvolleyball-Shootingstars

Neuer Hauptsponsor für Jana Köhler & Julia Sude / Deutsche Meisterinnen ab sofort mit Unterstützung von HolidayCheck auf der Jagd nach dem Olympiaticket 2012
Jana Köhler & Julia Sude (lifePR) (Bottighofen, ) Spiel, Satz, Sieg für die aktuellen deutschen Meisterinnen: Ab sofort baggern, pritschen und blocken Jana Köhler (25) und Julia Sude (24) mit dem Partner HolidayCheck.com. Am 1.Juli hat das größte deutschsprachige Reiseportal das Sponsoring übernommen. HolidayCheck rundet hiermit sein Engagement im Beachvolleyball ab. Seit 2010 ist das Reiseportal Partner der 'Smart Beach Tour' in Deutschland und der Schweizer 'Coop Beach Tour'.

Das Duo Köhler/Sude aus Hamburg/Friedrichshafen schlägt seit 2010 gemeinsam als Beachvolleyball-Team auf. Letztes Jahr gelang den sympathischen Frauen direkt der Durchbruch: Bei der Deutschen Meisterschaft in Timmendorfer Strand schlugen sie die Europameisterinnen Goller/Ludwig im Halbfinale und entschieden auch das Finale für sich. Und 2011 geht gut weiter - bei der FIVB Beach-WM in Rom sicherten sie sich Rang fünf und waren bestes deutsches Damenteam.

Dr. Axel Jockwer, Marketing Director DACH: "Wir zeigen mit diesem Engagement unsere Verbundenheit zu einer jungen und dynamischen Sommersportart. Die Leidenschaft und Sympathie von Jana Köhler und Julia Sude hat auch uns sehr begeistert. Die Verbindung dieses aufstrebenden Teams zum Bodensee ist für uns ein Bekenntnis zur Region." Julia Sude und Jana Köhler zur Zusammenarbeit: "Urlaub, Sonne und Beachvolleyball passen einfach wunderbar zusammen. Wir freuen uns mit einem Partner zu kooperieren, mit dem wir uns voll identifizieren können."

Das Team wird künftig das Logo von HolidayCheck.com auf seiner Trainings- und Turnierkleidung tragen. Ebenso wird das Logo auf der Team-Webseite und der Facebook-Fanpage abgebildet. Bei Spielen auf Deutschlands wichtigster Turnierserie 'Smart Beach Tour', werden Köhler/Sude zudem für Aktionen am Stand von Toursponsor HolidayCheck zur Verfügung stehen. Eine längerfristige Zusammenarbeit wird angestrebt.

Kontakt

HolidayCheck AG
Bahnweg 8
CH-8598 Bottighofen
Claudius Moarefi
Senior PR Manager

Bilder

Social Media