Singlereisen.de: Empfehlungsmarketing ist die beste Referenz für den Testsieger von Reisen für Alleinreisende!

(lifePR) (Offenburg, ) Singlereisen.de setzt weiterhin auf noch mehr Empfehlungsmarketing, eine der ältesten Kaufmannstugenden der Welt. Die so genannte Mundpropaganda verlagert sich zunehmend ins Internet. "Eine persönliche Empfehlung ist die beste Referenz, die sich ein Unternehmen wünschen kann", so Thomas Schulz, Geschäftsführer von singlereisen.de.

Damit zufriedene Kunden einen Anreiz haben, den Spezialreisevermittler an Freunde, Verwandte oder Kollegen weiterzuempfehlen, gibt es für jede gebuchte Reise Gutscheine im Wert von 20 Euro als Dankeschön. Dazu einfach nur auf der Webseite des Unternehmens unter http://www.singlereisen.de/... das Formular aufrufen, ausfüllen, absenden und Prämie sichern.

Die Fakten sprechen für sich - singlereisen.de ist weiter auf Erfolgskurs. Mit seinem innovativen Onlinekonzept hatte die Geschäftsführung den Trend bei der Zielgruppe Singles und Alleinreisenden früh erkannt, Reisen online zu buchen. Der Testsieger singlereisen.de bietet seit fast 1 1/2 Jahren ein umfangreiches Angebot an Reisen für Singles & Alleinreisende auf der ganzen Welt. Ob Segeln in der Ägäis oder an der Côte d'Azur, eine Safari in Namibia oder ein Wochenendtrip in eine europäische Metropole - bei singlereisen.de ist für jeden Geschmack etwas dabei. Besonderheit ist die Einteilung der Singlereisen nach Alter, individuellen Interessen und Inhalten der Teilnehmer wie z.B. auch für Singles mit Kind.

Der Reisemarkt im Internet ist vielfältig und wird besonders von Singles und Alleinreisenden genutzt - Tendenz steigend. Mit 20,5 Millionen Personen stellen Singles und Alleinreisende ein interessantes Verbraucherpotential dar, die über singlereisen.de online ihre Reiseplanungen bequem und einfach abwickeln können.

Kontakt

singlereisen.de GmbH
Lange Straße 28
D-77652 Offenburg
Thomas Schulz
Geschäftsführer
Roswitha Frank
Social Media