SEER, Open-Air in Augsburg, Freilichtbühne, 26.08.11

www.vh-konzerte.de
SEER (lifePR) (Friedberg, ) Heuer kein Open-Air am Gundlsee, aber zum ersten mal auf der Augsburger Freilichtbbühne:

Die SEER, "Wohlfühlgfühl" - live 2011.

Dass die Seer mit ihrem aktuellen Album "Wohlfühlgfühl" in ihrer Heimat Österreich kurz nach Veröffentlichung von Null auf Platz eins in die Verkaufshitparade eingestiegen sind, war keine Überraschung. Schließlich gehören sie in Österreich zu den beliebtesten und erfolgreichsten Gruppen überhaupt. Aber auch in Deutschland wächst ihr Erfolg: langsamer - aber kontinuierlich. Erstmals konnten Sie sich auch bei uns in der Verkaufshitparade platzieren.

Natürlich sind die Lieder der Seer speziell, allein schon dadurch, dass sie im steirischen Dialekt gesungen sind. Umso beeindruckender ist es, dass die Gruppe konsequent und unbeirrt ihren künstlerischen Weg weitergeht. Gerade dadurch gewinnen sie auch in Deutschland immer mehr Fans - und natürlich durch die Kraft ihrer Musik. Die ist auch auf dem 14. Album "Wohlfühlgfühl" außergewöhnlich und beeindruckend, mit Texten aus dem Leben und unverkennbaren Melodien - typisch "seerisch" eben.

Kontakt

VH-Konzerte
Thomas-Dölle-Str. 4
D-86316 Friedberg
Roland Halbauer

Bilder

Social Media