SYSbroker AG neuer Wildparkpartner des KSC

(lifePR) (Karlsruhe, ) Der KSC hat mit der SYSbroker AG einen neuen Wildparkpartner für die bevorstehende Saison gewonnen. Das Engagement des Unternehmens aus Karlsruhe wurde vom KSC-Vermarktungspartner SPORTFIVE vermittelt.

"Die SYSbroker AG zeigt Flagge. Als Unternehmen mit Sitz in Karlsruhe fühlen wir uns verpflichtet, Business und Sport zusammen zu bringen, indem wir den KSC unterstützen", so Sysbroker-Gesellschafter Paul Bosmediano. "Wir wollen mit helfen, dass der KSC wieder zu einer festen Größe in der Bundesliga wird, sowohl sportlich wie wirtschaftlich."

"Der KSC gewinnt zunehmend wieder an Attraktivität. Das verdeutlicht auch dieses Neuengagement, über das wir uns - gerade, da es sich um ein Karlsruher Unternehmen handelt - glücklich schätzen", so KSC-Präsident Ingo Wellenreuther. "Auch hier zeigt sich, dass der KSC wieder auf dem richtigen Weg ist."

Kontakt

Karlsruher Sport-Club KSC - Geschäftsstelle
Adenauerring 17
D-76131 Karlsruhe
Jörg Bock
Pressesprecher / Leitung PR
Social Media