smartmobil.de – nicht nur smart, sondern auch „Sehr Gut“

Tariftipp.de verleiht smartmobil.de das Tarifsiegel "Sehr gut" / Rundum-Smart-Tarif gehört zu den besten Angeboten im Bereich Mobiles Internet
(lifePR) (Maintal, ) Gut informierte Smartphone-Nutzer wissen es ja schon: smartmobil.de ist ein ausgezeichnetes Angebot. Seit diesem Monat gilt das Prädikat "ausgezeichnet" nun auch offiziell. Denn das unabhängige Verbraucherportal Tariftipp.de hat smartmobil.de All-in 100 jetzt das Tarifsiegel "Sehr gut" im Bereich Mobiles Internet verliehen. Damit zählt smartmobil.de zu den besten Angeboten seiner Kategorie.

Für nur 9,95 Euro im Monat surfen smartmobil.de Nutzer jederzeit und ungehindert mobil durchs Internet. Zusätzlich gibt es jeden Monat 100 Frei-Minuten in alle deutschen Netze sowie 100 Gratis-SMS. Wer smartmobil.de optimal nutzt, telefoniert und simst für nur 5 Cent pro Minute bzw. SMS - und das alles ohne Vertragsbindung und Laufzeit.

Das hat auch die Prüfer von Tariftipp.de überzeugt. Das Vergleichsportal vergibt seine Qualitätssiegel monatlich in verschiedenen Kategorien, um seinen Nutzern den Weg durch den Tarif-Dschungel zu erleichtern. "Wir freuen uns sehr über diese erneute Auszeichnung durch ausgewiesene Branchenexperten", sagt Alexander-Kim Hardt, Geschäftsführer der MS Mobile Services GmbH. "Das Testsiegel spornt uns an, auch weiterhin sehr gute Leistungen für unsere Kunden zu erbringen."

Weitere Informationen und Details zu smartmobil.de finden sich unter www.smartmobil.de.

Kontakt

MS Mobile Services GmbH
Wilhelm-Röntgen-Straße 3
D-63477 Maintal
Peter Eggers
MS Mobile Services GmbH
Pressesprecher (Produkte)

Bilder

Social Media