Die IT-Bestenliste 2011/2012 ist da - Der Navigator für IT-Lösungen

IT-Bestenliste 2011/2012 – Der Navigator für IT-Lösungen (lifePR) (Karlsruhe, ) Die IT-Bestenliste dient als praktischer und verlässlicher Navigator für IT-Produkte und Lösungen im Mittelstand. Ob als Printversion, eBook oder online unter www.it-bestenliste.de - der praktische Ratgeber, welcher von der Initiative Mittelstand herausgegeben wird, ist schon lange zum grundlegenden Standardwerk für IT-Entscheider geworden.

Das Besondere: Die IT-Bestenliste zeigt neben den Siegern auch alle nominierten und besonders qualifizierten Lösungen des INNOVATIONSPREIS-IT (www.innovationspreis-it.de), der im Rahmen der CeBIT 2011 zum achten Mal verliehen wurde.

Eine über 100-köpfige Fachjury aus Professoren, Wissenschaftlern, Branchen- und IT-Experten sowie Fachjournalisten bewerteten über 2000 Produkte nach den Kriterien Innovationsgehalt, Praxisrelevanz, Marktreife und Eignung für den Mittelstand.

Die Ergebnisse überzeugen! 360 Lösungen aus 34 Kategorien stellten sich als besonders empfehlenswert heraus. Entscheidern im Mittelstand wird es somit wesentlich erleichtert, ein speziell für sie geeignetes IT-Produkte auszuwählen.

Kontakt

Initiative Mittelstand - (Huber Verlag für Neue Medien GmbH)
Lorenzstr. 29
D-76135 Karlsruhe
Marcus Rentschler
Kundenbetreuung
Leiter Kundenbetreuung

Bilder

Social Media