Familienheim Karlsruhe EG neuer Wildparkpartner

(lifePR) (Karlsruhe, ) Die Familienheim Karlsruhe EG wird ab sofort neuer Wildparkpartner des Karlsruher SC. Das von SPORTFIVE vermittelte Sponsoringpaket sichert der Baugenossenschaft verschiedenste Werbeleistungen rund um den Fußball-Zweitligisten. Dazu gehören u. a. Logenplätze, Werbung in den Business-Bereichen des KSC sowie eine Anzeige im Stadionmagazin. Die neue Kooperation wurde zunächst für zwei Jahre geschlossen.

Michael Veiga, Geschäftsführender Vorstand der Baugenossenschaft Familienheim Karlsruhe: "Wir freuen uns als neuer Partner unserer KSC-Kicker auf eine spannende Saison."

"Es freut uns, das Familienheim Karlsruhe in unserem Sponsorenpool willkommen zu heißen und wir sehen der künftigen Zusammenarbeit positiv entgegen", unterstreicht KSC-Präsident Ingo Wellenreuther.

"Das neue Engagement als Wildparkpartner des KSC bietet dem Familienheim Karlsruhe ideale Möglichkeiten, sich zu präsentieren", so Felix von Löbbecke, SPORTFIVE-Teamleiter beim KSC.

Über die Familienheim Karlsruhe eG:

Die Familienheim Karlsruhe eG bewirtschaftet in Karlsruhe und Umgebung über 2.500 eigene Mietwohnungen. Derzeit größtes Neubauprojekt ist "Upper East" im Citypark. Dort errichtet die Baugenossenschaft 145 Eigentumswohnungen in bester Lage und Ausführung. Darunter 24 CarLoft®s, eine neue und innovative Wohnform, die es im süddeutschen Raum bisher nicht gibt.

Kontakt

Karlsruher Sport-Club KSC - Geschäftsstelle
Adenauerring 17
D-76131 Karlsruhe
Jörg Bock
Pressesprecher / Leitung PR
Social Media