Ex-DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld ist die neue Moderatorin bei Radio Paloma!

(lifePR) (Berlin, ) Aufstrebende Schlagersternchen gibt es viele in Deutschland. Annemarie Eilfeld allerdings ist jedem bekannt!

Nicht zuletzt, weil sie bei DSDS 2009 als Superzicke bezeichnet wurde und den dritten Platz belegte. In den Medien wurde sie teilweise als "die derzeit wohl am meisten diskutierte Frau im deutschen Fernsehen" bezeichnet.

Nach diversen Abstechern als Reporterin bei "The Dome", als Darstellerin bei "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" oder auch als Model für den OTTO-Katalog, ist sie heute bekannter denn je! Schlagerkönigin Kristina Bach hat Annemarie ein komplettes Album auf den Leib geschrieben, mit dem die junge Sängerin jetzt durchstarten will.

Am 31. Juli 2011 wird sie ab 14 Uhr exklusiv bei Radio Paloma ihre erste Sendung moderieren! Und ab dann jeden Sonntag 14 bis 16 Uhr die Hörer mit Star-Geschichten und bunten Moderationen unterhalten.

Radio Paloma konnte in der aktuellen MA 2011 Radio II seine Reichweite um 10 % steigern. Der private Rundfunksender sendet seit dem 1. September 2008 deutschlandweit über Kabel 24 Stunden täglich ausschließlich deutschen Schlager. Spaß, Musik, aktuelle Informationen und Konzerte der Schlagerstars stehen hier an der Tagesordnung.

Kontakt

UNITCOM GmbH / Radio Paloma
Grolmanstr. 40
D-10623 Berlin
Anika Reichel
Redaktion
Social Media