acceptIT erfolgreich beim „IBM Collaboration Solutions Day“

Neueste Informationen und wertvolle Kontakte rund um Lotus Notes und Domino
Stefan Lage und Torsten Claus (lifePR) (Paderborn, ) Der "IBM Collaboration Solutions Day" am 13. Juli 2011 in Düsseldorf war für acceptIT ein voller Erfolg. Dieses Forum der neuesten IBM-Lösungen für innovative Formen der Zusammenarbeit in Unternehmen hatte eine starke Anziehungskraft: Mehr als 80 Endkunden waren gekommen, um sich zu informieren und im persönlichen Gespräch neue Projekte anzustoßen.

Entsprechend hoch war die die Qualität der Kontakte: "Wir konnten viele interessante Gespräche führen: mit Bestandskunden, Interessenten, Partnern und der IBM", erläutert Geschäftsführer Stefan Lage.

Er selbst hielt einen Vortrag zum Thema "Holen Sie Ihre Domino Datenbanken auf den BlackBerry - und arbeiten offline" - auch hier fällt sein Resümee positiv aus. "Das Vortragsthema ist für viele Unternehmen hoch aktuell: Der anschließende rege Informationsaustausch hat das eindrucksvoll unter Beweis gestellt."

Genau das macht den "IBM Collaboration Solutions Day" so attraktiv: die Mischung aus geballter Information und hochkarätigen Gesprächspartnern. Beim "IBM Collaboration Solutions Day" konnten sich die Teilnehmer über LotusLive, Connections, Sametime, Quickr und Xpages ebenso informieren wie über Neuerungen im Domino-Umfeld. Immer geht es dabei um Zusammenarbeit und Kommunikation bis hin zur Nutzung dieser Anwendungen für Social und Mobile Computing.

Wie Unternehmen diese Entwicklungen in Erfolgsfaktoren umwandeln können, das erläutert acceptIT gerne - nicht nur auf dem "IBM Collaboration Solutions Day", sondern natürlich auch im direkten Kontakt.

Kontakt

accept IT GmbH
Klingenderstraße 22
D-33100 Paderborn
Stefan Lage
acceptIT GmbH
Geschäftsführer

Bilder

Social Media