Platin - der elegante Klassiker von Fendt-Caravan

Fendt-Caravan Modellprogramm 2012
(lifePR) (Mertingen, ) Platin - der elegante Klassiker

Er bleibt bei Fendt-Caravan, über alle seine Weiterentwicklungsstufen hinweg, der Klassiker, der durch seine zeitlose Eleganz bereits mehrere Generationen an Caravanern überzeugt hat und weiterhin überzeugen wird. Der Platin zeigt durch seine typische Fendt-Linienführung im Profil sowie die markante Heckpartie und die schwungvolle Front bereits von weitem ganz klar seine Zugehörigkeit zur Fendt-Flotte. Die neue Dreipunktverriegelung im Fenster der Einstiegstüre bringt mehr Verwindungssteifigkeit des Fensters und bessere Bündigkeit zur Seitenwand. Das in der letzten Saison eingeführte Stützrad mit seiner harten Gummierung sorgt auch bei dieser Ausbaustufe des Platin für weniger Steine im Gummi. Die Einstellmöglichkeiten zum leichten Nachjustieren des Gaskastendeckels haben sich ebenfalls auf Anhieb so bewährt, dass dieser neuartige Deckel auch wieder in jedem Platin zum Einsatz kommt.

Der Wohnraum überzeugt bereits auf den ersten Blick durch sein hochwertiges, behagliches Holzdekor "Schweizer-Birnbaum". Dieses Holzdesign bürgt für einen zeitlosen, immer geschmackvoll wirkenden Auftritt. Zu dieser klassischen Wohnwelt wurden die Polsterstoffe "Kappa" und "Porto" ausgewählt, da sie das perfekte Gesamtbild harmonisch abrunden. Die Dachstaukästen werden durch ein Leuchtband oberhalb der Dachstaukästen auch innen ausgeleuchtet. Diese wirkungsvoll illuminierten Dachstaukästen in Kombination mit Lesespots an den Dachstaukästen sowie einer Deckenleuchte mit Energiesparleuchtmittel und einer Küchenleuchte in LED-Technik ergeben ein ausgeklügeltes Lichtkonzept. Hochwertige Holzmöbel in Bug- und Heckwaschräumen, neue Mittelwaschräume, neue weiße Kunststoff- Waschbecken sowie neue Toiletten mit mehr Kniefreiheit im Waschraum und mit Massivholzkante finissierte Tische und Kommoden sind nur einige Details, die auch den klassischen Platin zu einem höchst aktuellen Fendt-Caravan machen.

Kontakt

Fendt-Caravan GmbH
Gewerbepark Ost 26
D-86690 Mertingen
Thomas Kamm
Marketing
Leitung Marketing

Bilder

Social Media