Saphir - der perfekte Einsteiger von Fendt-Caravan

Fendt-Caravan Modellprogramm 2012
(lifePR) (Mertingen, ) Saphir - der perfekte Einsteiger

Sein elegantes Außendesign begeistert bereits auf den ersten Blick und es gibt dem Saphir die Souveränität, die einen Fendt-Caravan bereits in seinem Äußeren auszeichnet. Die schwungvolle Front sowie die klassische Fendt-Heckpartie geben dem Fahrzeug sein deutliches Profil.

Die neue Dreipunktverriegelung im Fenster der Einstiegstüre sorgt für mehr Verwindungssteifigkeit des Fensters und bessere Bündigkeit zur Seitenwand. Die klare Gestaltung des Außenbereichs setzt sich auch im Innenraum fort und führt durch die Verwendung von warmen Farbtönen zu einer außergewöhnlich angenehmen Wohnatmosphäre. Hochwertige Holzmöbel in den Bug- und Heckwaschräumen, neue Mittelwaschräume, weiße Waschbecken sowie neue Toiletten mit mehr Kniefreiheit im Waschraum, champagnerfarbene Griffe und Beschläge, eine neue Deckenleuchte und große Ausstellfenster sind nur eine kleine Auswahl an Details, die einen Saphir auszeichnen. Das "Winchester-Cherry-Dekor" mit seinem farblich abgesetzten Küchenbereich wird den Eignern, auf angenehm zeitlose Art, viele Jahre ein optischer Genuss bleiben. Passend zu diesem Anspruch sind die beiden Polstervarianten "Costa" und "Lugo" geschmackvoll auf das Möbeldesign abgestimmt. Das Wohlgefühl wird durch eine ungewöhnlich ausgeklügelte Lichtführung zurückhaltend, aber äußerst effektiv, unterstützt. Die bereits serienmäßig durchgeführte Antennenkabelverlegung sorgt schließlich noch für die problemlose Integration der verschiedenen Unterhaltungssysteme, die zusätzlich, je nach Geschmack, eingesetzt werden können.

Kontakt

Fendt-Caravan GmbH
Gewerbepark Ost 26
D-86690 Mertingen
Thomas Kamm
Marketing
Leitung Marketing

Bilder

Social Media