DOMCURA erweitert Rechtsschutzbereich: "OPTIMUM" neu am Markt

(lifePR) (Kiel, ) Aktuell erweitert die DOMCURA ihr Angebot im Rechtsschutzbereich: Als zusätzlicher Tarif wird neben "MAGNUM" und "MAXIMUM" jetzt auch das Produkt "OPTIMUM" angeboten. Mit einem breit gefächerten Leistungskatalog wartet der Tarif zudem mit einem erstklassigen Schadenservice auf. Besonders hervorzuheben ist, dass bereits im Rahmen der telefonischen Rechtsberatung in der Regel eine Deckungsentscheidung getroffen werden kann.

Der OPTIMUM Tarif verfügt über eine Deckungssumme von € 1.000.000, er beinhaltet exemplarisch: Versicherungsschutz weltweit bei Urlaub, Dienst- oder Geschäftsreisen ohne zeitliche Begrenzung, ebenso für Internet-Geschäfte. Es reicht im Schadenersatzrechtsschutz, wenn bei Eintritt (nicht Verstoß) des Schadenereignisses Versicherungsschutz besteht (sogenannte Folgeereignistheorie). Zudem gibt es einen aktiven Rechtsschutz für Opfer von Gewaltstraftaten.

Versichert werden kann u.a.: "Privat- und Berufs-Rechtsschutz", "Privat- und Berufs-Rechtsschutz mit Wohnungs- und Grundstücksrechtsschutz" und "Privat-, Berufs- und Verkehrs-Rechtsschutz". Zur Tarifeinführung sagt Pressereferent Tobias Janaschke: "Unsere Rechtsschutzwelt präsentiert sich somit noch ausgewogener- und das zu marktführenden Konditionen."

Kontakt

DOMCURA AG
Theodor-Heuss-Ring 49
D-24113 Kiel
Tobias Janaschke
Pressereferent
Social Media