Den niederländischen Markt ero-bern

Urlaub in Hohenlohe und Schwäbisch Hall
(lifePR) (Schwäbisch Hall, ) Die Touristikgemeinschaft Hohenlohe + Schwäbisch Hall präsentierte sich Anfang des Jahres auf der Urlaubsmesse Vakantiebeurs in Utrecht. Um den Gästen aus den Niederlanden die Region schmackhaft zu machen, wurde jetzt die Homepage der Touristikgemeinschaft, www.hs-tourismus.de, ins niederländische übersetzt.

"Bisher sind es vor allem Radfahrer, die eine Kocher-Jagst-Radtour über uns buchen", erklärt TG-Geschäftsstellenleiterin Silke Rüdinger, "wir können uns aber durchaus vorstellen, dass unsere vielfältigen weiteren Angebote den Kundenkreis ebenfalls begeistern werden". Laut Statistisches Landesamt kamen 2010 468.396 niederländische Gäste nach Baden-Württemberg, die Zahl der Übernachtungen lag bei 1.094.622. "Zahlen, welche weitere Bemühungen rechtfertigen", so Rüdinger. Geplant sind als weitere Schritte eine Broschüre mit Pauschalangeboten und verstärkte Pressearbeit.

Kontakt

Hohenlohe + Schwäbisch Hall Tourismus e.V.
Münzstraße 1
D-74523 Schwäbisch Hall
Social Media