Großer Star-Talk auf TELE 5

Thomas Gottschalk und der Herr des "Bullyversums" Michael 'Bully' Herbig
Thomas Gottschalk und der Herr des (lifePR) (Grünwald, ) Zwei legendäre Entertainer im exklusiven Talk: Bei seinem Besuch im "Bullyversum" in der Bavaria Filmstadt München sprach TELE 5-Moderator Thomas Gottschalk mit Comedy-Star Michael 'Bully' Herbig über die Zukunft von 3-D und neue Kinofilme wie Leander Haußmanns 'Hotel Lux'. Auch Regisseur Helmut Dietl, mit dem sowohl Gottschalk als auch kürzlich Herbig zusammen gearbeitet haben, war Thema des Interviews, das TELE 5 an den kommenden Freitagen (22. Juli und 05. August) jeweils um 20.00 Uhr zeigt.

Eine erste Folge des 3-teiligen Talks gab es bereits am vergangenen Freitag, den 22. Juli. Die Sendung ist online auf http://www.tele5.de/... sowie unter http://www.youtube.com/... zu sehen.

Programm-Informationen, Bilder (kostenlose Nutzung nur bei Sendehinweis auf TELE 5 bis zwei Tage nach Ausstrahlung) und einen Hörfunkbeitrag mit weiteren O-Tönen zu den 'Gottschalk'-Sendungen finden Sie auch unter www.tele5.de in der Presselounge.

‚Gottschalk‘-Special jeweils
Freitag, 29.07. und 05.08., 20.00 Uhr

Kontakt

TELE 5 / TM-TV GmbH
Bavariafilmplatz 7
D-82031 Grünwald
Steffen Wulf
Kommunikation
Judith Hämmelmann
Bildredaktion

Bilder

Social Media