2XU unterzeichnet hochkarätige IRONMAN®-Partnerschaft mit der World Triathlon Corporation (WTC)

Die australische Marke ist ab sofort der bevorzugte Anbieter von Kompressionsbekleidung
Die australische Marke 2XU ist ab sofort der bevorzugte Compression-Anbieter bei IRONMAN-Rennen (lifePR) (Sonthofen, ) Die australische Marke 2XU, Experte für Hochleistungsfunktions- und Kompressionsbekleidung treibt sein Engagement im Triathlonsport voran und schließt eine zweijährige Vereinbarung mit der World Triathlon Corporation (WTC).

2XU ist ab sofort exklusiver "Official Compression Partner" der globalen WTC-IRONMAN®-Serie und somit der bevorzugte Anbieter von Kompressionsbekleidung bei Ironman- und Ironman-70.3-Veranstaltungen.

Teilnehmer und Besucher der Veranstaltungen profitieren von einer verstärkten 2XU-Präsenz vor Ort. Hier kommen ihnen Eventangebote, intensive Beratung sowie Aufklä-rung zum Thema "Vorteile durch Kompression beim Sport" zugute.

"Wir freuen uns, mit 2XU einen Markt- und Technologieführer mit an Bord zu haben, sagt Mike Pine, Chief Sales Officer der WTC. "Wir sind uns sicher, dass die Kompressionstechnologie von 2XU unsere Triathleten dabei unterstützen wird, ihre beste Leistung abzurufen und die Regeneration nach den Rennen zu beschleunigen."

"2XU hat alle Resourcen in die Entwicklung von Compression Sportswear fließen lassen. Die permanente Zusammenarbeit mit den besten Sportlern der Welt sowie renommierten Institutionen ist ein wichtiger Bestandteil der Erfolgsformel unserer Marke", sagt 2XU Director Aidan Clarke. "Die Verbindung mit der Marke IRONMAN® ist eine konsequente und logische Weiterführung dieser Strategie, da gerade Ausdauerathleten von der Kompressionstechnologie profitieren."

Kontakt

FILSER Sport & Marketing
Altstädter Strasse 12
D-87527 Sonthofen
Marcus Streichert
Presse & Marketing

Bilder

Social Media