Fußball-Bundesliga startet: Tippen und gewinnen

Sparkassen DirektVersicherung: Jede Woche Gratis-Kfz-Versicherung zu gewinnen / Hochwertiger Versicherungs¬schutz winkt / Kostenlos mitmachen auf www.sparkassen-direkt.de/bundesliga
(lifePR) (Düsseldorf, ) Über 1.000 Teilnehmer haben sich im letzten Jahr beim Bundesliga-Tippspiel der Sparkassen DirektVersicherung (S-Direkt) registriert. Mehrere hundert Tipper haben dabei in der Saison 2010/2011 Woche für Woche ihre Einschätzung abgegeben und insgesamt 38 kostenfreie Kfz-Versicherungen gewonnen. Nach diesem erfolgreichen Start und vielen positiven Rückmeldungen von Kunden und Teilnehmern, wird es auch in diesem Jahr hochwertige Jahresverträge zu gewinnen geben. "Wir unterstützen seit vielen Jahren unseren regionalen Bundesliga-Club Fortuna Düsseldorf. Und wir wissen, dass viele unserer Kunden Freude am Fußball und an ihrem Fahrzeug haben. Unser Tippspiel bringt diese Interessen wunderbar unter einen Hut. Die Möglichkeit, dazu noch eine Kfz-Versicherung - also Sicherheit - zu gewinnen, macht die Sache besonders interessant", sagt Vorstandsmitglied Dr. Jürgen Cramer von der S-Direkt.

Dabei müssen die Teilnehmer noch nicht einmal Kunden bei der S-Direkt sein, um am kostenlosen Tippspiel teilzunehmen. Aber wenn sie Glück und ein wenig Fußball-Know-how haben, winkt ihnen der erste - dann erstmal kostenlose - Kfz-Versicherungsvertrag AutoPlusProtect der S-Direkt schon nach dem ersten Spieltag. Jeder, der mindestens vier Ergebnisse des jeweiligen Spieltags exakt richtig tippt, kann eine Kfz-Versicherung für ein ganzes Jahr gewinnen. Sollten mehrere Tipper an einem Spieltag vier Volltreffer landen, entscheidet das Los. Aber selbst falls das Los gegen den Tipper entscheidet gibt es mehr, als einen Trostpreis: Wahlweise eine kostenlose Privathaftpflicht- oder Hausratversicherung.

In der kostenlosen Autoversicherung ist nicht nur die Haftpflichtversicherung enthalten, sondern auch eine Vollkasko mit 300 Euro und Teilkasko mit 150 Euro Selbstbeteiligung - und das alles für einen Gesamtjahresbeitrag in Höhe von bis zu 500 Euro. Wer die Spielstärke der Mannschaften der 1. Bundesliga kontinuierlich gut einschätzt und am Saisonende zu den fünf Bestplatzierten der Gesamtwertung gehört, der darf sich ebenfalls über ein Jahr kostenlosen Versicherungsschutz freuen.

Die Gewinner erhalten eine S-Direkt-Autoversicherung, deren Servicequalität vom TÜV-Rheinland ohne Einschränkungen zertifiziert wurde. Außerdem sind im Tarif AutoPlusProtect innovative Service-Elemente enthalten, wie zum Beispiel die Chefarztbehandlung und Unterbringung im Ein- oder Zweibettzimmer für alle Insassen des Fahrzeugs, wenn nach einem Unfall im versicherten Fahrzeug ein Krankenhausaufenthalt notwendig wird. Und es gibt keine Werkstattbindung. Auch die Stiftung Warentest hat der S-Direkt im letzten Tariftest wieder bescheinigt, dass die Angebote sich sehen lassen können und "besser als der Marktdurchschnitt" einzustufen sind.

Jederzeit einsteigen

Gewinnen kann jeder mit einem guten Gespür für die Bundesliga - ohne selbst einen Cent bezahlen zu müssen. Die Teilnahme ist denkbar einfach: Wer auf www.sparkassen-direkt.de geht, findet einen Link zum Tippspiel. Dort kann er oder sie sich innerhalb weniger Minuten registrieren und teilnehmen. "Die Gewinnchancen sind deutlich höher als beim Toto und es lohnt sich auch noch einzusteigen, selbst wenn die Saison bereits läuft", so Cramer. Schließlich gibt es Woche für Woche für ein ganzes Jahr Sicherheit und Service zu gewinnen.

Kontakt

Sparkassen DirektVersicherung AG
Kölner Landstraße 33
D-40591 Düsseldorf
Social Media