Handwerkskammer ehrt Dr. Hans Huber

Goldene Verdienstmedaille überreicht
Ehrung Huber (lifePR) (Regensburg, ) Am Rande der Vollversammlung der Handwerkskammer zeichnete Kammerpräsident Franz Prebeck den Unternehmer und Handwerker Dr. Hans Huber aus Berching im Landkreis Neumarkt mit der Goldenen Verdienstmedaille der Kammer aus.

Prebeck sagte, dass der Ingenieur Dr. Hans Huber im Herzen und im Handeln Handwerker geblieben sei und auch darüber rede. Bis zum Jahr 1994 hat sich Huber in der Vollversammlung der Handwerkskammer engagiert und insbesondere im Ausschuss für EG-Fragen und Steuerpolitik seine Kompetenz eingebracht. Mit der Ehrung bedankte sich die Kammer für die wertvollen Impulse, die Huber in der Region gesetzt hat, insbesondere "Impulse für das Standing des Handwerks in unserem Wirtschaftsleben", so Prebeck.

Die Firma Huber SE beschäftigt circa 2.000 Mitarbeiter, 550 davon allein in Berching. Das Unternehmen mit einer über 175-jährigen Familientradition produziert und vertreibt weltweit Maschinen, Anlagen und Ausrüstungsteile aus Edelstahl zur Behandlung von Wasser, Abwasser, Prozesswasser, Sand und Schlamm.

Kontakt

Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz
Ditthornstraße 10
D-93055 Regensburg
Gerhard Heegen
Pressesprecher

Bilder

Social Media