Nur das Beste für Ihr Kind

„Medizin zum Aufmalen“ aktiviert die Selbstheilungskräfte und stärkt das Selbstbewusstsein
Vom Säugling bis zum Schulkind: Das neue Buch (lifePR) (Murnau a. Staffelsee, ) Die meisten Eltern wünschen sich, dass es ihre Kinder einmal besser haben mögen – dass sie all das schaffen, was an eigenen Wünschen unterdrückt worden ist. Damit werden die eigentlichen Bedürfnisse des Kindes jedoch oft übersehen. Die Erkenntnisse der „Neuen Homöopathie“ bieten hier wertvolle Diagnose- und Therapieinstrumente, die dabei helfen, Krankheiten, Lernprobleme und seelische Beschwerden des Kindes zu heilen und auch mit dem „Inneren Kind“ des Erwachsenen in Beziehung zu treten.

Kinder müssen ihren eigenen Weg gehen (dürfen)

Wir Erwachsene sind selbst auch immer Kind. Und dieses kleine Kind, das emotional so oft verletzt wurde und sich häufig ungeliebt gefühlt hat, wohnt noch immer tief in uns selbst – in unserem Bauch und Herzen verborgen sehnt es sich noch immer nach der Liebe und der Aufmerksamkeit, die es einfach nur durch seinen Eintritt in diese Welt verdient hat. Was dieses eigene Kind in uns nicht bekommen hat, projizieren wir unbewusst auf unsere Kinder. Wir möchten, dass sie es einmal „besser“ haben, dass sie das Gymnasium schaffen, das wir nicht erreicht haben, oder das Instrument erlernen, das wir selbst gerne gespielt hätten. Aber unsere Kinder müssen ihren eigenen Weg gehen, mit ihren eigenen Potenzialen und Möglichkeiten; sie sind Individuen!

Heilzeichen und Symbole zur Unterstützung der Kinder

Die Neue Homöopathie ist ein Selbsthilfeverfahren, das insbesondere Eltern eine große Palette an Anwendungsmöglichkeiten für ihre Kinder bietet; für leichtere Beschwerden und kleine Probleme lassen sich oft schnelle Lösungswege finden. Wie in den bisherigen Bänden der erfolgreichen Ratgeber-Reihe beschrieben, werden vor allem die Körbler’schen Strichcodes angewendet; darüber hinaus gibt es weitere Heilzeichen und Symbole aus aller Welt, die in vielen Fällen die benötigten Informationen liefern können, um so einen Heilimpuls im Organismus auszulösen. Mittels der Einhandrute wird genau ausgetestet, welche Art von Symbol bei einer schmerzenden Stelle oder einer Beschwerde hilfreich zum Einsatz kommen kann. Denn jede schmerzende Stelle am Körper, jede Krankheit oder jede Störung im Energiefluss der Meridiane zeigt einen anderen Rutenausschlag an: Am Ausschlag, an der Drehrichtung und der Form des Rutenausschlags erkennt der Anwender genau, welcher Grad einer Störung vorliegt und welches Heilzeichen hier zum Einsatz kommen sollte.

Diverse Anwendungsmöglichkeiten der Zeichenmedizin

Medizinzeichen können direkt auf schmerzende Stellen aufgemalt werden; man kann mit ihrer Hilfe aber auch eine Wasserübertragung durchführen und so informiertes Heilwasser selbst herstellen. Ebenso können Elektrogeräte und Wohnraum mit ihrer Hilfe entstört werden. Gerade bei Kindern hat sich zudem die Arbeit mit gemalten Bildern sehr bewährt: Auf diese können entsprechende Heilzeichen gezeichnet und dadurch eine Störung / ein Problem behoben werden.

Kinder stärken mit positiven Affirmationen

Des Weiteren können wir unsere Kinder mit positiven Programmierungssätzen Schritt für Schritt stärken und ihr Selbstbewusstsein wieder aufbauen. Denn dieses wurde meist schon früh in der Kindheit oder sogar noch vor der Geburt durch falsche Glaubensätze unterdrückt. Unser ganzes Leben lang versuchen wir dann – Kinder und Erwachsene –, die fehlende Liebe durch „gute“ Leistungen in Schule und Beruf zu erlangen. Aber tief im Inneren fühlen wir uns noch immer so klein wie ein Kind. Wenn Sie Ihrem Kind etwas Gutes tun wollen, dann vermitteln Sie ihm glaubhaft und aus dem Herzen heraus, dass es alleine durch seine Geburt und sein reines Da-Sein auf dieser Erde ein einmaliges wertvolles Wesen ist, das durch kein anderes Wesen auf dieser Welt zu ersetzen ist.

Beispiele für positive Affirmationen, Testlisten und Arbeitshilfen sowie weiterführende Literaturempfehlungen machen diesen Ratgeber zum wertvollen Begleiter für Eltern von der Geburt bis zur Pubertät.

Petra Neumayer / Roswitha Stark
Medizin zum Aufmalen IV – Neue Homöopathie für Kinder
Sanfte Heilung und Entwicklungsförderung vom Säugling bis zum Schulkind
Mankau Verlag, 1. Aufl. Juni 2011 12,95 € (D) / 13,40 € (A)
Broschur 14 x 21 cm, 189 S., ISBN 978-3-938396-77-3

LINK-EMPFEHLUNGEN:

- Interview mit Petra Neumayer und Roswitha Stark: "Kinder heilen mit Zeichen und Symbolen": http://www.mankau-verlag.de/...
- Informationen und Leseprobe zum Buch "Medizin zum Aufmalen IV: Neue Homöopathie für Kinder": http://www.mankau-verlag.de/...
- Mehr zur Autorin Petra Neumayer: http://www.mankau-verlag.de/...
- Mehr zur Autorin Roswitha Stark: http://www.mankau-verlag.de/...
- Internetforum mit Roswitha Stark und Petra Neumayer: http://www.mankau-verlag.de/...

Kontakt

Mankau Verlag GmbH
Reschstraße 2
D-82418 Murnau a. Staffelsee
Raphael Mankau
Mankau Verlag

Bilder

Social Media