'Der Blaue Reiter' weiterhin Partnerhotel des Karlsruher SC

(lifePR) (Karlsruhe, ) Das Hotel 'Der Blaue Reiter' in Karlsruhe-Durlach ist auch weiterhin Partnerhotel des Karlsruher SC. Die Partnerschaft umfasst unter anderem das Trainingslager der Mannschaft vor den Heimspielen im Wildpark.

"Wir freuen uns jedes Mal, wenn die Mannschaft hier bei uns zu Gast ist", erklärte Hoteldirektor Marcus Fränkle. "Und wir werden auch weiterhin alles dafür tun, um unsererseits optimale Voraussetzungen für viele erfolgreiche Heimspiele zu schaffen."

"'Der Blaue Reiter' ist ein tolles Hotel, in dem sich unsere Mannschaft sehr wohl fühlt", erklärte KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer. "Wir sind hier optimal untergebracht und freuen uns auf viele weitere Aufenthalte."

Kontakt

Karlsruher Sport-Club KSC - Geschäftsstelle
Adenauerring 17
D-76131 Karlsruhe
Jörg Bock
Pressesprecher / Leitung PR
Social Media