Düsseldorfer Modelagentur arbeitet erfolgreich mit ukrainischen Agenturen zusammen

Model Kateryna gefällt Düsseldorf sehr gut
Sedcard - Kateryna, 19 Jahre (lifePR) (Düsseldorf, ) Seit Torsten Fuhrberg, Chef der Düsseldorfer Modelagentur Model Pool, vor drei Jahren in Kiew, der Hauptstadt der Ukraine, die größeren Modelagenturen besucht hat, läuft die Zusammenarbeit zwischen den Geschäftspartnern immer besser.

Ein gutes Beispiel für diesen Erfolg ist Kateryna, ein 19 jähriges Model, dass schon seit 5 Jahren erfolgreich modelt und in dieser Zeit auf fast allen Fashion-Hotspots dieser Welt gearbeitet hat. Nach Aufenthalten in Mailand, New York, Istanbul und Paris und einem kurzen Zwischenstopp in Asien ist Kateryna heute für einige Wochen in Düsseldorf. Eine Entscheidung, die sich für das junge Model bisher schon ausgezahlt hat. Über Model Pool hat KATERYNA bereits für die Model-Labels Unique, Madonna und Diamonds & Pearls gearbeitet. Neben den klassischen Fotoaufnahmen hat sie eine besondere Stärke als Showmodel. Das sagen ihr fast alle Designer, für die sie schon gearbeitet hat. Ihre Hoffnung ist es nun, dass sie diese Stärke auch in Düsseldorf beweisen kann. Dazu Kateryna: "Mir gefällt Düsseldorf sehr gut. Als Modelstadt und als Modestadt. Es gibt nur wenige Städte in der Welt, wo der Besucher so viele Mode-Labels so konzentriert an einem Ort findet. Ich würde mich freuen, wenn ich noch oft die Gelegenheit bekomme, in diese attraktive Modestadt zurückkehren zu können."

Weitere Informationen über Kateryna und ihre Buchungsbedingungen gibt es bei www.model-pool.de

Kontakt

Model Pool - International Model Management GmbH
Elisabethstr. 14
D-40217 Düsseldorf
Gina Beyer

Bilder

Social Media