Immowelt.de präsentiert App für Windows Phone 7

(lifePR) (Nürnberg, ) Als erstes großes deutsches Immobilienportal veröffentlicht immowelt.de eine eigene App für das neue mobile Betriebssystem von Microsoft. Mit der neuen Anwendung für Windows Phone 7 setzt das Unternehmen seine mobile Strategie konsequent fort.

Nach den erfolgreichen Apps für iPhone, iPad und Android-Smartphones veröffentlicht immowelt.de, eines der führenden Immobilienportale, nun eine eigene Anwendung für Windows Phone 7. Besitzer von Smartphones mit dem aktuellen mobilen Betriebssystem von Microsoft können ab sofort jederzeit ganz bequem in bis zu 1,2 Millionen Immobilien stöbern, die pro Monat bei immowelt.de angeboten werden.

Damit die Suche nach dem neuen Wunschzuhause möglichst einfach ist, ist die neue immowelt.de-App bewusst puristisch gehalten. Alle Funktionen sind schnell und intuitiv erreichbar, der Wechsel geschieht ganz einfach per Fingerwisch.

Dabei heißt einfach nicht gleich eingeschränkt: Die App beherrscht Standortlokalisierung per GPS und eine darauf abgestimmte Umkreissuche, die Anzeige der Suchergebnisse in Listen- und Kartenform und natürlich den direkten Kontakt zum Anbieter. Die einzelnen Immobilien werden in einer großzügigen Exposé-Ansicht dargestellt, natürlich inklusive Bildergalerien. Wer auch zu Hause bei immowelt.de stöbert, kann die App ganz unkompliziert mit seinem Meine Immowelt-Account synchronisieren.

Mit der neuen Windows Phone 7-App setzt immowelt.de seine mobile Strategie konsequent fort, nachdem bereits die Anwendungen für iPhone, iPad und Android-Smartphone mehrere Hundertausend Mal heruntergeladen wurden.

Originalmeldung: http://presse.immowelt.de/...

Kontakt

Immowelt AG
Nordostpark 3-5
D-90411 Nürnberg
Barbara Schmid
Immowelt AG
Pressekontakt
Social Media