Seminaris-Hotel Bad Honnef feierte Jubiläums-Party

(lifePR) (Bad Honnef, ) mk - Das Seminaris-Hotel Bad Honnef feierte 25-jähriges Jubiläum - und an die 250 Gäste kamen, um mitzufeiern. "Das Fest des Jahres!" meinten einige Bürger Bad Honnefs hinterher, und auch die vielen Gratulanten aus Wirtschaft, Gesellschaft und Politik waren begeistert von dem Programm, das das Team um Seminaris-Kongressparkdirektor Michael Holmer Gerdes, Wirtschaftsdirektorin Sabine Schnell und Angela Karst, Marketing- und Vertriebsdirektorin in der Lüneburger Zentrale der Gruppe, auf die Beine gestellt hatte.

Ein lockeres Zusammentreffen im Foyer und im Park des Hotels stimmte die Gäste auf den Abend ein. Während des "offiziellen Teils" ergriff Seminaris-Geschäftsführer Günther Strube das Wort sowie natürlich auch der Chef des Bad Honnefer Seminaris-Hotels, Michael Holmer Gerdes. Dazu gab es unter der Leitung des Journalisten Victor Francke eine Talkrunde mit zwei Lokalpolitikern zum Thema "Seminaris in Bad Honnef" - mit dem Altbürgermeister Werner Osterbrink und der amtierenden Bürgermeisterin Wally Feiden. Für die nötige Lockerheit sorgte der Komiker Stefan Koller, der als Schweizer Sporttrainer "Semi Naris" die Jubiläumsgäste für das Überspringen der "Hürde 25" fit machte.

Danach war Party angesagt: Während es in der Region schon in Strömen regnete, blieb die nähere Umgebung des Seminaris-Hotels verschont, so dass die Gäste draußen sitzen, auf dem "Genuss-Parcours" die vielfältigen kulinarischen Überraschungen von Küchenchef Holger Matthäus und seiner Crew genießen und sich an einem Feuerwerk erfreuen konnten. Schließlich zog die "Blues-Brother-Show" die meisten Gäste ins Tagungsfoyer, wo anschließend dann nach Schlagerklängen aus den letzten 25 Jahren bis in die frühen Morgenstunden getanzt wurde.

Großes Lob für Organisation und Ausrichtung der Feier kam auch von Seminaris-Chef Günther Strube: "Sie haben bewiesen, dass sie zurecht eines der führenden Tagungs-Häuser in NRW sind und sie Ihre Auszeichnungen im Wettbewerb 'Die besten Tagungshotels in Deutschland' verdient haben!"

Für Kurzurlauber wartet das Seminaris Hotel Bad Honnef im Jubiläumsjahr mit der Offerte "Zwei-Fünf" auf. Nähere Informationen unter www.seminaris.de oder einfach unter Telefon 02224-189-475.

Kontakt

Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebsgesellschaft mbH
Soltauer Strasse 3
D-21335 Lüneburg

Bilder

Social Media